reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Sehenswürdigkeiten der Welt

Reiseberichte und Infos

Wohin verreisen im Urlaub

Bildergalerien und Infos

Reisebeiträge für den Urlaub

Online Urlaub buchen

Digitale Bilder und Kameras

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reisegutscheine

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kasusha
Reisender

BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 11:06    Titel: Reisegutscheine

Hallo,

Ich suche vor Urlauben gerne das Internet ab nach Reisegutscheinen, da man dort gut und gerne mal Rabatte über 100 - 300 Euro bekommt, je nach Umfang der Reise. Bspw. gibt es gerade bei Thomas Cook eine 100 Euro Gutschrift (http://www.norddeal.de/gutscheine/Peine/reiseduell/60056) bei Norddeal. Durch die ganzen Coupon-Anbieter (Groupon, DailyDeal etc) kann man aber schnell die Übersicht verlieren (also ich hab z.B. vorher noch nie was von Norddeal gehört!). Bin jetzt auf http://www.preisgenial.de gestoßen und kann es nur empfehlen. Es listet alle Gutscheine der verschiedenen Anbieter auf einer einzelnen Seite auf und erspart somit das Suchen auf allen Einzeladressen. Schaue nun vor jeder Reise einfach nur dort rein und habe eine wesentlich höhrere Wahrscheinlichkeit, einen passenden Reisegutschein zu finden. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem weiter.

Viele Grüße
kasusha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

MichiS
Reisender

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 11:27    Titel: Re: Reisegutscheine

Bin jetzt auf http://www.preisgenial.de gestoßen und kann es nur empfehlen. Es listet alle Gutscheine der verschiedenen Anbieter auf einer einzelnen Seite auf und erspart somit das Suchen auf allen Einzeladressen. Schaue nun vor jeder Reise einfach nur dort rein und habe eine wesentlich höhrere Wahrscheinlichkeit, einen passenden Reisegutschein zu finden. Vielleicht hilft es dem ein oder anderem weiter.

Viele Grüße
kasusha[/quote]

Hallo Kasusha,

ich bin auch regelmässig auf der Suche nach Gutscheinen und der gleichen. Habe am Wochenende einen Gutschein von Reisenersteigern gefunden: http://www.couponclub.eu/de/coupons/reisenersteigern.de

Als ich den Gutschein einlösen wollte, habe ich noch ein super Gewinnspiel entdeckt, und habe direkt einen 20 Euro Gutschein für www.jochenschweizer.de gewonnen!

Nur zu empfehlen
SusanneWEB
Reisender

BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 13:20    Titel: Reisegutscheine

Hallo zusammen,

habe eure Disscusion grade gefunden und auch direkt an dem Gewinnspiel auf www.reisenersteigern.de mitgemacht und auch schon was gewonnen Laughing
Ich habe eine Eintrittskarte für den fortfun erlebnispark gewonnen! Echt super und vor allem einfach gestalltet.

@Michi: Vielen Dank für den Tipp auf CouponClup.de, habe mir auch direkt einen Gutschein geholt Very Happy
MichiS
Reisender

BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 15:35    Titel:

Hi SusanneWEB,

ja habe selbst erst vor einem Monat das erste mal von reisenersteigern.de in einer Zeitung gelesen. Bin dann dirket auf der Webseite gewesen und fand es nicht schlecht Laughing

Hab grade noch einen deal für 60 Euro nach Marburg erstanden und werde meinen Gutschein auch direkt mal einlösen Cool
kasusha
Reisender

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 16:12    Titel:

Zitat:
Hallo Kasusha,

ich bin auch regelmässig auf der Suche nach Gutscheinen und der gleichen. Habe am Wochenende einen Gutschein von Reisenersteigern gefunden: http://www.couponclub.eu/de/coupons/reisenersteigern.de

Als ich den Gutschein einlösen wollte, habe ich noch ein super Gewinnspiel entdeckt, und habe direkt einen 20 Euro Gutschein für www.jochenschweizer.de gewonnen!

Nur zu empfehlen

Habe mir ebenfalls mal einen Gutschein von couponclub besorgt, leider habe ich bei dem Gewinnspiel nichts gewonnen Sad.

Trotzdem war es ein guter Tip Smile.
Jennyfer
Newbe

BeitragVerfasst am: 23.09.2011, 18:51    Titel:

Zitat:
Hallo Kasusha,

ich bin auch regelmässig auf der Suche nach Gutscheinen und der gleichen. Habe am Wochenende einen Gutschein von einer Reiseseite gefunden.

Als ich den Gutschein einlösen wollte, habe ich noch ein super Gewinnspiel entdeckt, und habe direkt einen 20 Euro Gutschein für meine Mutter gewohnen.

Nur zu empfehlen

Danke für den Tipp - bin auch grad auf der Suche und schaue mir das gern mal an.
Sabrina
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 17:36    Titel:

Wirklich tolle Gutscheine!
Bin auch immer auf der Suche nach Schnäppchen. Shoppe deswegen sehr gerne bei Ebay, da kann man ja alles mögliche ersteigern oder Sofort Käufe für günstig bekommen. Kommt immer darauf an was man sucht. Ein Freund von mir hat jetzt allerdings eine Ebay Abmahnung Privatverkäufer bekommen. Daher habe ich da jetzt immer etwas Respekt. Aber der hat auch ziemlich viel betrogen glaube ich, bin mir da nicht ganz sicher. Ich halte mich an die Regeln, da sollte ich ja auf der sicheren Seite sein.

Aber solche Gutscheine sind auch iiimmer gut. Suche für meine nächste Reise noch ein paar Dinge Smile Bin gespannt was es dort so gibt Smile
stefan24
Newbe

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 16:01    Titel:

Sind schon echt gute Angebote dabei. Aber es gibt ja noch viel mehr Gutschein-Seiten. Mir würde da jetzt spontan noch Gutscheinpony.de einfallen. Die haben dort sogar eine spezielle Kategorie für Urlaub- und Wellnessgutscheine. Beste Grüße
Musti
Newbe

BeitragVerfasst am: 29.11.2011, 19:08    Titel:

Ich hab mir auch neulich auf ebay einen 111€ Reisegutschein gekauft, bin mal gespannt, ob alles funktioniert, in 2Wochen gehts in die erstmal in die Ferien in der Türkei Very Happy
affetotaffelebt
Newbe

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 13:51    Titel:

ja die 111 euro gutscheine gehen au fjedenfall.

gibt gerade auch wieder einen von travel24

http://www.preisgenial.de/deal/search?term=travel24
Bizza
Newbe

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 16:52    Titel:

Ich bin letztes Jahr auch in de Urlaub geflogen (Spanien), zusammen mit meiner Frau. Wr haben Uns davor auch im Internet schlau gemacht wie und welchen Anbieter wird eigentlich nehmen sollen, wo es am günstigsten ist und das Preis/leistunsverhältnis trozdem stimmt.

Wir sind dann auf der Internetseite von Expedia stehen geblieben und haben uns dort unser Angebot rausgesucht. Da der Preis trozdem noch etwas zu teuer war - sind wir nochmal zusammen auf die Suche gegangen um einen eventuellen rabatt zu bekommen da das angebot wirklich gut war.

Nach einigen Seiten sind wir dann auf Gutscheinrabatt gestoßen und haben dort einen 100 Euro Rabatt Gutschein gefunden den wir natürlich sofort eingelöst haben.

Viel Erfolg
Meli80
Newbe

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 15:14    Titel:

Hallo zusammen,

hier ist auch eine gute Übersicht für Reisegutscheine.

Das meiste ist aber Geld-zurück-für-die-nächste-Reise...d.h. man bekommt das Geld erst nach der nächste Reise überwiesen...

lg
JulesVerne
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 15:43    Titel:

Bei Thomas Cook gibts auch ein tolles http://www.thomascook.de/angebote/reisereporter/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.