reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reiseführer und Wanderkarte Kerry Way

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Irland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FMacher
Newbe


Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 20:55    Titel: Reiseführer und Wanderkarte Kerry Way

Hallo,

ich suche eine Wanderkarte und einen empfehlenswerten Reiseführer für den Kerry Way - hat jemand eine Idee?

sonnige Grüße
F.Macher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Konny21
Newbe


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 22:17    Titel: Wanderkarten für den Kerry Way

Hallo,
habe mal Kenmare bei Mapedo eingegeben und siehe da: es gibt einen Ort in den USA der so heißt und die Suchmaschine sucht dort nach Karten Laughing
Aber mit "Kenmare Irland" klappt's (na ja, auch nur zum Teil, denn es wird so natürlich angezeigt, welche Karte auf Kenmare liegt, deshalb habe mit dem Mausstift selbst den Bereich markiert) und es kommt raus:

Irish Discovery Map von OS Ireland
Blatt 78 Kerry, ISBN 978-1-90-397469-8
Blatt 83 Kerry, ISBN 978-1-90-149669-7
Blatt 84 Kork, Kerry, ISBN 978-1-90-397486-5

Es gibt aber auch einen Tourenführer vom Conrad Stein Verlag 978-3-89392-362-5 (ich kenne nun diesen Band nicht, aber normalerweise genügen die bei einem Fernweg allemal.

Viel Spass

Konny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Borodinare
Reisender


Anmeldedatum: 15.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 22:17    Titel:

Danke, dass Sie mich auf dem Laufenden.
_________________
dubli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
postola
Reisender


Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 09:16    Titel:

Schau mal bei Amazon, da gibt es auch ein eigenes Taschenbuch für den "Way of Kerry"
_________________
"Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiseführer128
Reiseprofi


Anmeldedatum: 23.06.2017
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 23.06.2017, 19:02    Titel:

Der Ring of Kerry war der absolute Wahnsinn! Höhepunkt waren wohl aufjedenfall die Cliffs of Mohar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Irland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de