reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reiseführer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Argentinien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tryton
Reisender

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 04:15    Titel: Reiseführer

Ich wohne schon seit ein paar Jahren in Montevideo und hab jetzt erst die Zeit gefunden einmal den Kontinent zu bereisen und dafür benötige ich nicht alltägliche Reiseführer. Ich hab bisher zwei brauchbare Sachen gefunden http://lateinamerika-reisemagazin.com/ und einen kostenlosen, guten Uruguayreiseführer http://uruguay-magazin.com/Reisefuehrer-Uruguay/
weiss jemand noch mehr?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

eddie
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 12:28    Titel: Reiseführer für Argentinien und Südamerika

Hallo lieber Südamerika Freund!
Gute Dienste hat mir für einen Überblick in Südamerika vor allem der Lonely Planet South America on a Shoestring verschafft.
Da sind alle Länder drin mit den wichtigsten Infos. Und was sehr wichtig ist, hier sind auch alle grenzüberschreitenden Infos zu haben, d.h. alle Inlandsflüge und auch wie man über den Landweg die Grenze wechselt. Weitere Infos findest Du auch online unter Reiseziele Südamerika und in der Bildergalerie Südamerika...
Es ist zwar zu wenig, um damit eine Individualtour exakt zu planen, aber dafür gibt es ja dann die Länder-Reiseführer für die Länder in Südamerika...
Gruß!
Eddie

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Nessi2706
Newbe

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 14:20    Titel:

Ich kann Dir den Polyglott Argentinien empfehlen und den Reise Know How Argentinien. Diese beiden haben mir bei meiner Reise sehr gut geholfen!!
goldi
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 23:27    Titel:

Grundsätzlich gilt: je dicker und neuer desto besser, da durch die Inflation die Preise sonst nicht mehr akkurat sind! Idea
uruguayo
Reisender

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 18:25    Titel: Re: Reisef�hrer f�r Argentinien und S�damerika

eddie hat Folgendes geschrieben:
Hallo lieber S�damerika Freund!
Gute Dienste hat mir f�r einen �berblick in S�damerika vor allem der Lonely Planet South America on a Shoestring verschafft.
Da sind alle L�nder drin mit den wichtigsten Infos. Und was sehr wichtig ist, hier sind auch alle grenz�berschreitenden Infos zu haben, d.h. alle Inlandsfl�ge und auch wie man �ber den Landweg die Grenze wechselt. Weitere Infos findest Du auch online unter Reiseziele S�damerika und in der Bildergalerie S�damerika...
Es ist zwar zu wenig, um damit eine Individualtour exakt zu planen, aber daf�r gibt es ja dann die L�nder-Reisef�hrer f�r die L�nder in S�damerika...
Gru�!
Eddie

Den kann ich auch empfehlen. Habe das ganze Teil sogar irgendwo in Digitalform auf meinem Laptop hier Very Happy
next378
Reisender

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 08:36    Titel:

Ich war nie nicht in Montevideo ! Ich frage mich, was es ist, die Natur und die Menschen?
192.168.o.1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Argentinien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.