reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reiseempfehlung Südamerika

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltreise11
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.05.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 11:22    Titel: Reiseempfehlung Südamerika

Ich war noch nie in Südamerika, möchte aber bald mal hinreisen. Was sind eure Reiseerfahrungen? Welche Länder und Touren würdet ihr empfehlen und warum? Freu mich über Antworten... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cusco
Reiseprofi


Anmeldedatum: 05.07.2013
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 09:01    Titel:

Wie lange hast du Zeit? Welches Budget hast du für deine Reise? Und gibt es irgendetwas, das du unbedingt gemacht haben willst in Südamerika?
_________________
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoffelm
Reisender


Anmeldedatum: 28.11.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.11.2013, 08:25    Titel: Südamerika

Kommt ganz auf deine Interessen und dein Budget drauf an - Südamerika ist in gewissen Ländern sehr günstig und in anderen sehr hochpreisig.
Schau die mal die Seite an, da findest du Infos was du in den jeweiligen Ländern machen kannst http://www.deluxetargets.com/de/rundreisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
next378
Reisender


Anmeldedatum: 23.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 07:40    Titel:

Und ich war noch nie in Südamerika gewesen. Ein bisschen beängstigend!
192.168.o.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerhardt
Newbe


Anmeldedatum: 04.02.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 08:31    Titel:

Also ich war in der Dom Rep zu einem Single Urlaub . Muss sagen , hat mir schwer gefallen. Der Vorteil in diesem Urlaub ist , das man als Single nicht allein ist und immer Begleitung hat. So habe ich auch mehr von der Insel kennengelernt wie normale Touris.
Ich mach edas auf alle Fälle wider.
Falls auch jemand Interesse an so einer Singlereise in die Karibk hat hier mal die Seite : www.exotic-dreams.org

https://www.exotic-dreams.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karin225
Reisender


Anmeldedatum: 06.02.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 01:03    Titel: Abenteuer in Venezuela

Wer es denn gern Abenteuerlich mag kann ja mal nach Venezuela fliegen.
Auf der Insel Margarita is es ein wenig sicherer aber dahin muss man erst einmal gelangen.
Die Agentur Entre Islas C.A bietet All Inclusive Pakete für Hotels und Ausflüge auf der Insel Margarita an.

Die folgende Hotels sind unter Vertrag:

    Le' Flamboyant
    Unik Wyndham
    Coche Paradise
    H2otel-Boutique
    Isla Caribe
    Kokobay
    Posada Maloka
    Palm Beach
    Portofino
    Punta Blanca
    Tropical Refuge
    LagunaMar



Ihre Webseite ist Entre Islas, Operador Turistico Isla Margarita Sie sprechen Englisch und Spanisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenji
Reisender


Anmeldedatum: 06.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 16:00    Titel:

Patagonien macht auf mich einen fantastischen Eindruck! Torres del Paine ist ein Highlight schlechthin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nafisa
Newbe


Anmeldedatum: 03.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 13:18    Titel:

Sollte Ich nicht nach Amerika, Wo gehört der Ordnung sehr chaotisch
_________________
192.168.1.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kristina
Reiseprofi


Anmeldedatum: 19.10.2012
Beiträge: 90
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 20:33    Titel:

Du kannst in Südamerika eigentlich sehr viel erleben, da gibt es wirklich sehr schöne Orte, die man unbedingt bereisen sollte. Einige sollte man auch meiden, aber das ist ja nicht die Frage. Was dir aber auch ans Herz lege, ist die Sprache. Du wirst dort nämlich niemanden finden, der ansatzweise deutsch spricht, dass ist ja in Europa etwas anders. Ich habe mir extra für meine letzte nicht Europareise dieses Sprachtool https://www.netzsieger.de/p/promt besorgt, um im Vorfeld schon etwas die Sprache zu können. Ich finde es schon wichtig zumindestens die Basics drauf zu haben, denn ein fremdes Land bringt sicherlich auch fremde Überraschungen mit sich und da sollte man mit den anderen Sprechen können. Wink
_________________
Jedem das seine, mir aber am besten immer das meiste Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de