reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reisebegleiter(in) gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Südafrika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coco1011
Newbe


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 04:44    Titel: Reisebegleiter(in) gesucht

Ich (30, w) bin ab Mitte November für 3 Monate in Afrika unterwegs.

Ab 20.01.2009 möchte ich dann von Port Elisabeth (Südafrika) in etwa 13 - 15 Tagen mit dem Mietwagen nach Kapstadt reisen (Garden Road, Küstenstraße, Weinregion, Kapstadt). Danach möchte ich mir noch etwa 1 Woche Erholung in einer netten Unterkunft in der Nähe von Kapstadt gönnen, bevor ich am 12.02.2009 die Heimreise antreten muss.

Ich suche eine aufgeschlossene, spontane & angenehme Reisebegleitung, um gemeinsam das Land kennenzulernen. Die anfallenden Kosten (Mietwagen, Benzin, Unterkunft) sollten geteilt werden.

Ich freue mich auf Deine Mail!
Katharina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Heiner
Newbe


Anmeldedatum: 18.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 19:52    Titel: Hallo coco1011

Wir waren auch erst kürzlich in Süd-Afrika. Kann dich zwar leider nicht begleiten, habe aber einen guten Tipp wenn du in Kapstadt bist. Da gibt es ein nettes Gästehaus in Constancia:
gästehaus kapstadt

viele Grüße und viel Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reisejunky
Reisender


Anmeldedatum: 11.09.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.11.2013, 11:13    Titel:

So, ich werde diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken, da mein Anliegen hier sehr gut reinpasst. Ich habe nächstes Jahr im januar frei und Lust, etwas von der Welt zu entdecken. In südafrika war ich noch nie - das soll aber nicht so bleiben! Ich möchte Kapstadt und Namibia sehen, bin aber für alles andere offen. ( https://www.spontacts.com/ferienreisen/suedafrika/suedafrika-jan-2014 ) Suche nach einer abenteuerlustigen Reisebegleitung die etwas von der Welt sehen will. Wenn ihr Lust habt, gerne PN hier an mich oder auf der anderen Seite antworten Very Happy Bis dahin, liebe Grüße Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Südafrika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de