reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reise nach Qingdao

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> China mit Hong Kong
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melanie
Newbe


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 13:13    Titel: Reise nach Qingdao

Salve!
Was erlebt man alles auf einer Reise nach China? Bloggerin Nora ist nach Qingdao geflogen und hat dort eine Zeit lang gelebt.
Ihre Erlebnisse hat sie aufgeschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Xizikop
Reisender


Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 06:44    Titel:

Qingdao Bier ist am besten in China ,wenn Sie Zeit und Lust haben, können Sie das einfach probieren.

von Chinadelightours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Xizikop
Reisender


Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 06:52    Titel:

In Qingdao kann man sehr leicht merken, dass sowohl öffentlichen Gebäuden als auch privaten Wohnhäusern westlichen Stil besitzen. Dann verfügt die Stadt über zahlreiches Architekturerbe, blauen Himmel und weiße Wolken. Das tiefblaue Meer Wettbewerbsort für Segeln bei den Olympischen Spielen 2008. Das exotische Stadtbild macht diese Stadt am Gelben Meer zu einer Eigenheit unter den vielen chinesischen Küstenstädten.

"Der Amtssitz des Gouverneurs", "Laoshan Berg ", "Qingdao Strand " sind gute Ziele für die Reisende.



von Chinadelightours
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kemal
Newbe


Anmeldedatum: 30.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 10:15    Titel:

Hi, neben Qingdao, kannst du mir noch andere Ort von China empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 09:02    Titel:

Was meinst du? Orts in Qingdao oder andere Städte in China?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asiafan80
Reiseprofi


Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21.10.2010, 09:50    Titel: Qingdao Reise

Ich habe nach Qingdao gegangen. Es gibt eine ganz typisches deutschlandische Straße. Ein Kircje ist auch Style von Deutschland. Ich mag dort. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 09:45    Titel:

Qingdao ist in Großen Teilen eher eine europäische Stadt. Recht sauber, "frische Luft!!!" und gutes Bier. Definitiv einen oder auch mehrere Trips wert. Vor allem die Bierstraße mit der Brauerei und einer enormen Ansammlung von Kneipen, macht jeden Besuch zu einem feucht, fröhlichen Erlebnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kingosho
Reisender


Anmeldedatum: 25.11.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 10:11    Titel:

Qingdao ist eine schöne Stadt mit einem riesigen Stand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panti2
Reisender


Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 12:03    Titel:

Unsinn! Qingdao ist zu 90 Prozent eine typische chinesische Grossstadt mit herz- und gesichtslosen Wohnsilos wie auch sonstwo in China. Nur der historische Teil, der allerdings recht klein ist, und das Meer sind reizvoll.
_________________
Mein Indientrip und meine Rundreise durch Myanmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mengniu
Newbe


Anmeldedatum: 01.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 08:10    Titel:

war einmal in Qingdao gewesen und die Stadt gefällt mir sehr.
In der Altstadt gibt es viele Gebäuden, die von Deutschen gebaut wurden. Die Neustadt ist doch sehr moderne. Der Strand ist sooooo schön^^
Qingdao Bier mit vielfältigen Seafood..einfach Genuss!!
empfehlenswert! Laughing Laughing
_________________
the Best is yet to come.......
besondere Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaiserklasse
Newbe


Anmeldedatum: 02.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 16:21    Titel: Tipps für China

Hallo Leute,

Wer kann mir helfen...
Ob Reisekrankenversicherung für China nötig ist, ich habe ein Seite gefunden die reisekrankenversicherung anbitete http://www.mawista.com nun weis ich nicht ob das wirklich nötig ist...
Ich habe vor nach zwei Wochen nach China fliegen und ich freue mich risig aber mit Astma ... ich weis es nicht !!!
Ihre Meinungen nach...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baimudan
Newbe


Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 21:17    Titel: Qingdao

Qingdao sollte man sich in jedem Fall nicht entgehen lassen, wenn man in China unterwegs ist, der Kontrast zu vielen anderen Städten ist einfach sehr nett.
Von den Unterkünften her findet man doch viele gute und auch preiswerte Alternativen, wenn man als Backpacker unterwegs ist.

Gute Tipps bezüglich Hotels und Sehenswürdigkeiten findet ihr hier: http://www.trivago.de

Falls ihr konkrete Fragen habt, könnt ihr die auch gern direkt an mich reden, war jetzt insgesamt ein Jahr dort Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reiseinchina
Reisender


Anmeldedatum: 10.08.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 06:31    Titel:

Kemal hat Folgendes geschrieben:
Hi, neben Qingdao, kannst du mir noch andere Ort von China empfehlen?


Dann kannst du vielleicht nach Qalian gehen. Dort ist es ebenso schön wie in Qindao.

Shangahi & Beijing sind auch auf keinen Fall zu verpassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf23
Reisepapst


Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 170
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 09:49    Titel:

Gibt es denn in Qingdao tatsächlich einen schönen Strand? Die Leute mit denen ich bisher geredet hab, haben mir immer erzählt in China würde es keine wirklich keine schönen Strände zum relaxen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panti2
Reisender


Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 15:37    Titel:

Wolf:

Lass dich nicht von Leuten beirren, welche Kopfkissen bewerben, und vermutlich noch nie in China waren. Qalian? Mensch, schreib doch wenigstens die Namen richtig ab! Der Ort heisst Dalian!!

Anyway, zurück zu dir. China hat tatsächlich fast keine guten Strände der einzige gute Strand findest du in Sanya. Der liegt auf Hainan, an der südlichsten Spitze Chinas.

Qingdao ist zwar im historischen Zentrum sehr charmant. Aber der Strand ist dort nur gerade mässig. Links und rechts hast du Industrie. Das Wasser ist regelmässig grün verfärbt, weil die vielen Abfälle den Algen so viel Nahrung bieten, dass sie sich ungebremst vermehren können. 2008 hätte dies fast die Segelwettbewerbe der Olympischen Spiele beeinträchtigt.
_________________
Mein Indientrip und meine Rundreise durch Myanmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> China mit Hong Kong Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de