reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reise durch Argentinien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Argentinien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissy90
Reisender


Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.02.2015, 17:15    Titel:

Und wie war der Urlaub?? Falls hier noch jemand stöbert, der demnächst dort rüber möchte: meine absoluten Highlights waren Iguazu, Perrito Moreno und der Norden! Besonders die Salzwüste!! In den Norden sollte man aber lieber nicht im Hochsommer, weil es dann sehr heiß wird.. Und, falls man in Buenos Aires ist, sollte man auf jeden Fall eine Tango-Show besuchen!!Wink

@wolf23: Ich habe 4 Monate in Cordoba als Austauschstudentin gewohnt und bin danach noch viel rumgereist: Natürlich muss man etwas auf seine Sachen achten und sollte nachts nicht allein in den dunkelsten Ecken streunern. Insgesamt habe ich mich aber sehr sicher gefühlt! Von außen betrachtet klingt das alles immer viel schlimmer, als es tatsächlich ist..
Ich kann Argentinien nur jedem Empgehlen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Pfeifer
Reisender


Anmeldedatum: 31.05.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Ahnsbeck

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 15:53    Titel:

Habt ihr mal eine Seite mit interessanten Informationen und Fotos? Ich habe mich mit Argentinien noch nie richtig befasst.
_________________
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion1397
Reisender


Anmeldedatum: 03.06.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 13:07    Titel:

meine Urlaubslektüre, echt Klasse Smile

https://www.amazon.de/Geliebtes-Irrenhaus-Klinikmitarbeiter-packen-aus/dp/1547149140/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1496999015&sr=8-1


eure Marion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Argentinien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de