| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Kannst du dir vorstellen im Ausland zu heiraten? |
| Ja |
|
33% |
[ 1 ] |
| Nein |
|
33% |
[ 1 ] |
| Vielleicht |
|
33% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 3 |
|
| Autor |
Nachricht |
astrosoft Site Admin
|
Verfasst am: 20.12.2010, 21:36 Titel: Ratgeber Heiraten im Ausland |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem wir auf den Seychellen geheiratet haben, kam uns die Idee die sehr positiven Erfahrungen damit in einem Ratgeber Heiraten im Ausland niederzuschreiben:
http://www.reisezielinfo.de/urlaubstipps/heiraten_im_ausland/
Dabei bildet ein Kapitel über Vorüberlegungen zur Hochzeit und die möglichen notwendigen Dokumente im allgemeinen den Anfang.
Im Anschluß besprechen wir die beliebtesten Reiseziele für eine Hochzeit unter Palmen, am Strand oder weiteren interessanten Orten weltweit und bieten eine grobe Übersicht über die notwendigen Voraussetzungen, um dort zu heiraten.
Wir möchten jeden ermutigen den Schritt zu tun, wir hatten einen entspannten Traumurlaub und eine wunderschöne Hochzeit am Strand des Paradieses...
Wer Anregungen, Korrekturen oder Lob loswerden möchte kann dies auch gerne hier tun...
Viele Grüße!
astrosoft _________________ Reiseberichte aus aller Welt:
http://www.astrosoft.de/reiseberichte.htm
|
Dieser Artikel existiert nicht oder nicht mehr auf dem Amazon-Server.
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenschein22 Reisender
|
Verfasst am: 03.02.2011, 12:43 Titel: |
|
|
Cool die Seite ist echt super interessant!Ich habe zwar nicht vor in den nächsten Monaten zu heiraten aber trotzdem interessant!
Ich finde es auch sehr gut, dass es Heirats-Infos über soviele Länder gibt und nicht nur einige wenige!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Casablanca Reiseprofi
|
Verfasst am: 09.12.2011, 14:32 Titel: |
|
|
|
Da meine Freundin (also eine Freundin von mir) nächstes Jahr heiraten will, kommt der Link gerade recht. Habe ihr ihn gerade zugeschickt. Danke.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
radiohead Reisender
|
Verfasst am: 08.05.2012, 11:05 Titel: |
|
|
Ich könnte mir das an sich schon vorstellen, aber ich denke, es ist ein großes Problem, alle Freunde und Verwandte dazu bewegen zu können, mitzureisen Und ohne die möchte ich nicht heiraten.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
marianna Reisender
|
Verfasst am: 08.05.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Klasse die Seite, sehr hilfreich! Meine Schwester will nächstes Jahr heiraten, habe ihr den Link gleich weitergeleitet
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|