| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dieJoan Newbe
|
Verfasst am: 26.09.2011, 22:37 Titel: Prepaid Kreditkarte |
|
|
Hallo liebe Reisefreunde,
einem Freund von mir wurde letztens die Kreditkarte im ausland kopiert. jetzt ist bei mir natürlich die angst groß das mir das auch passiert.
jetzt hab ich von guthaben kreditkarten letztens gelesen. gibts da nachteile, oder hat man da auch alle möglichkeiten wie ei der echten?
ausgespäht hat ich mir jetzt diese hier:
http://goo.gl/Qfrii
grund:
-sieht nicht auf den ersten blick aus wie eine prepais karte (will ja nicht gleich in jedem hotel als billigheimer abgestempelt werden)
-relativ günstig
oder kennt ihr eine bessere?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
reisereif Reiseprofi
Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Deutschland und Österreich
|
Verfasst am: 29.09.2011, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo, was heißt kopiert? Hab nicht ganz verstanden, was du damit meinst, aber egal. Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, überlege auch immer sehr lange, ob ich in den Urlaub Bares oder doch lieber eine KK nehmen soll. Hab auch seit kurzem eine Prepaid KK, aber die von dir kenne ich net. Ich hab eine Yuna Card, kann dir zwar nicht sagen, ob die die beste ist, weil ich andere nicht kenne, aber ich bin mit ihr zufrieden. Die wird halt überall akzeptiert, wo Mastercard akzeptiert wird. Schau dir vielleicht die HP an und wenn du noch fragen hast, sag einfach Bescheid! LG
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hananka Reiseprofi
|
Verfasst am: 29.09.2011, 15:36 Titel: |
|
|
|
Auf jeden Fall sollte man da aufpassen was man damit anstellt - und auch keine Daten leichtfertig im Internet oder sonstwo preisgeben. Gut ists wenn man eine online kostenkontrolle hat, dann kann man immer mal schaun ob die Abbuchungen denn auch wirklich stimmen. Prepaid Kreditkarten sind ja eigentlich sehr sicher, denn so ist dann zumindest nur weg was oben war.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|