reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Parken am Flughafen Frankfurt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JLange
Newbe


Anmeldedatum: 13.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 10:09    Titel: Parken am Flughafen Frankfurt

Hallöchen,

wollte nur mal mitteilen das ich letzte woche super günstig und angenehm in flörsheim nähe frankfurter flughafen geparkt habe.

die firma heißt www.travel-parking.de

einfach auto parken...zum flughafen wird man mit nem shuttle-bus gebracht.

hat alles super geklappt!

hoffe es hilft dem ein oder anderen

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Amuellerama
Newbe


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 18:39    Titel:

ich miete seit ein paar Jahren immer ein Auto, welches ich dann direkt am Flughafen wieder abgeben kann - so spart man sich sämtliche parkkosten und kommt trotzdem bequem zum Flughafen.

Mit dieser Seite habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: www.holidayautos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sury
Reiseprofi


Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 05:35    Titel:

aber rucksacktour ist auch gut.
_________________
Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jodi1982
Newbe


Anmeldedatum: 02.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:38    Titel:

Dieser Tipp kommt mir sehr gelegen, da in in 2 Tagen von Frankfurt aus in den Urlaub starten werde. Jetzt weiss ich, wo ich mein Auto in der Zeit unterbringe.

Gruß Jodi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel1A
Newbe


Anmeldedatum: 12.11.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 15:34    Titel:

ist vielleicht etwas später, aber fürs nächste mal, es gibt auch noch die angebote von http://www.parken-und-fliegen.de/ die sehr praktisch sind. Hab da einige gute erfahrungen mit gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buxeiner
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 13:43    Titel:

Aber kurz vor dem Abflug will ich ehrlich gesag kein Stress mit Parkplatz und Co haben! Ich nehm mir eigentlich immer ein Mietwagen - bei (leider nur) einem Urlaub im Jahr geht das finanziell auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doggfather
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.09.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 15:05    Titel:

hat jemand eine ahnung wie es am flughafen münchen ausschaut? bin leider kein porsche-besitzer. die dürfen so weit ich weiss sehr preiswert im eigenen parkhaus parken... too bad for normal people
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Travelstar
Reisender


Anmeldedatum: 18.03.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 17:52    Titel:

@doggfather

Es gibt viele Anbieter für Parkplätze am Flughafen München

Man kann im Vergleich zu den Terminalparkplätzen bis zu 70% bei den Parkgebühren sparen.

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathe24
Newbe


Anmeldedatum: 20.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 10:30    Titel:

Hallo Leute,

danke für eure Tipps.

Grüße
_________________
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe. (Jonathan Swift Riester Rente)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltreisender90
Newbe


Anmeldedatum: 28.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 10:20    Titel:

Hallo,
danke für die Tipps zum Frankfurter Airport. Wollte euch schnell ein paar Tipps zum Airport in Memmingen geben. Schöner kleiner Flughafen, wird von Ryanair viel bedient (also was für die Sparfüchse) Smile

Bin vor 2 Wochen von dort abgeflogen. Mitm Mietwagen zum Flughafen und dann dort geparkt und ne Nacht im Hotel. Wollte euch 2, 3 interessante Links dazu geben.

Allgäu Airport
Flughafen Memmingen Parken

Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Wenn jemand noch nen Tipp hat, freu mich über weitere Hinweise Smile

LG,
Weltreisender
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echat
Newbe


Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 18:55    Titel:

Wenn es hier auch noch ein paar von Hamburg aus Reisende gibt, kann ich auch noch den "Parkplatz meines Vertrauens" hinzufügen. Fliege ziemlich oft und habe mit diesem hier die besten Erfahrungen gemacht: Parken Hamburg Flughafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airding
Newbe


Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 16:34    Titel: Überblick der Parkservice Anbieter

Auf der Plattform http://www.parkplatzboerse.de können die verschiedenen Parkservice Anbieter am Flughafen direkt verglichen werden. Zusätzlich werden Preise und Verfügbarkeit gleich angezeigt. Super System, mit dem ich bereits mehrfach den passenden Parkplatz gefunden habe. Ich werde die Parkplatzbörse auch für die nächste Reise verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de