reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Osterwochenende Südtirol
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny45
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.06.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 08:40    Titel:

Getestet und für gut befunden: http://www.hotelcristal.com/de
Kam am letzten Wochenende erst total entspannt aus dem Hotel Eggental wieder. Toller Urlaub, tolle Gastgeber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Martin_123
Reiseprofi


Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 14:54    Titel:

Ich war dieses Jahr im Hotel Seiseralm und fand es wirklich gut. Kannst es dir ja mal angucken: http://www.valentinerhof.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie90
Reisender


Anmeldedatum: 21.05.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.08.2018, 11:21    Titel: 4 Sterne Hotel Südtirol

Wir waren das letzte Mal im 4 Sterne Hotel Südtirol https://www.blumenhotel.it/ . Es war einfach wunderschön dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achimsen
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.04.2018
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.10.2018, 23:06    Titel: hotel natz schabs

Wir fahren nächste Ostern ins Muehlwaldhof Hotel Natz Schabs .Waren letztes Jahr schon da und es hat uns super gut gefallen.
http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex558
Reisender


Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 09:51    Titel:

Das Hotel kenne ich nicht aber das Sissi Meran Hotel (https://www.trauttmansdorff.it/die-gaerten-von-schloss-trauttmansdorff.html) weiterempfehlen. Uns hat es dort mega gefallen. Kannst dir das ja mal anschauen. Vielleicht ist es auch was für euch. VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MandyBurg
Reisender


Anmeldedatum: 23.09.2018
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.10.2018, 12:33    Titel: Urlaub

Hallo!

Ich war zwar noch nicht in deinem besagten Hotel, aber ich kann dir dieses Hotel im Ötztal kann dir nur empfehlen- wunderschön! www.hotelhochsoelden.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex558
Reisender


Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.11.2018, 14:30    Titel:

Nein aber ich könnte dir ein anderes super Wellnesshotel Südtirol empfehlen (http://www.belvita.it/de/). Ich habe gemeinsam mit meiner Familie einen sehr schönen urlaub dort verbracht. Kannst dir die Seite ja mal anschauen. LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisanne_travel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.04.2018
Beiträge: 20
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 13:52    Titel:

Also als Paarurlaubsdestination empfiehlt sich Südtirol auf jeden Fall.
Mein Partner und ich waren im Hotel Obereggen - in der Umgebung lässt sich einiges unternehmen, vor allem für Aktive sehr positiv. Außerdem hat man jederzeit die Möglichkeit sich im Hotel zurückzuziehen und den ganzen Tag im Wellnessbereich zu entspannen. Ich fand es richtig schön. Smile

Vielleicht hilft es ja weiter, das ist die Seite vom Hotel: www.zischghof.it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de