reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Ostern an den Gardasee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sybille42
Newbe


Anmeldedatum: 01.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 14:39    Titel: Ostern an den Gardasee

Hallo zusammen,
wir wollen? Ostern an den Gardasee. Ich hab den Bericht mit dem WOMOBI um den See durchgeschaut, aber die beiden waren Sept. dort. War schon jemand so früh im Jahr da unten. Wir wollen wandern und Städte besichtigen. Wäre schön, wenn jemand über die Zeit was berichten könnte. Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
astrosoft
Site Admin


Anmeldedatum: 23.09.2006
Beiträge: 84
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 19:31    Titel: Klima und Infos zum Urlaub am Gardasee

Hallo!

Ostern ist dieses Jahr mit Ende März schon ziemlich früh. Hier eine Klimatabelle für Garda am Gardasee. Da kann das Wetter schon noch ziemlich wechselhaft sein. Mit etwas Glück ist es aber durchaus auch da schön. Natürlich nicht so wie im Sommer...
Interessant ist vor allem, dass im Frühjahr doch auch einiges an Regen fällt. Dennoch sind 5 Sonnenstunden im Schnitt nicht schlecht.
Ansonsten findet ihr weitere Informationen und Reisetipps im Reisebericht Gardasee. Eine Bildergalerie Gardasee gibt es bei travelpic.de...

Viel Spaß in jedem Fall!
Smile
_________________
Reiseberichte aus aller Welt:
http://www.astrosoft.de/reiseberichte.htm

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChaChaScandalous
Newbe


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 22:53    Titel:

kommt zwar etwas spät Very Happy
aber auch im frühjahr kanns dort sehr warm sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de