| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hananka Reiseprofi
|
Verfasst am: 06.10.2008, 22:58 Titel: |
|
|
|
Glaube nicht, dass das bei allen Portalen so ist, also da hab ich auch vieles andere bereits gehört, da fallen dann die versteckten Gebühren an, weils in Wirklichkeit ja slebst nur reisebüros sind oder been sie verlangen Provision, nein das zahl ich auch nicht, das geb ich dann doch lieber im Urlaub aus!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Freya27 Newbe
|
Verfasst am: 19.11.2008, 11:49 Titel: super empfehlung :) |
|
|
Hey ich hab da ne coole Seite gefunden: http://www.dreambookers.de - da gibts anscheinend echt coole Reisen. Wurde da von nem Freund eingeladen, geht auch nur über Einladung, also wenn du meine mailadresse: iceundercontrol@gmx.de als Pate eingibst, kannst du dich registrieren und vielleicht treffen wir uns im nächsten Urlaub
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
europe-roundtrips.com Newbe
|
Verfasst am: 22.12.2008, 05:33 Titel: mal was aussergewöhnliches, aber sehr interessant |
|
|
Die Seite des Reiseanbieter ist: www.europe-roundrips.com
Hier werden echte Lifestyle Touren durch Europa geboten, welche durch einen Guide begleitet sind und trotzdem günstiger als herkömliche Varianten. Viel Spaß _________________ Europa Rundreise mit einem Bandbus das macht Spaß.
www.europe-roundtrips.com
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annika Newbe
|
Verfasst am: 19.01.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Ich buche immer alles ganz individuell - klappere online alle FLuglinien ab, google nach günstigen Hotels (oder frage in Foren).
Infos zu dem Wie und Was, welche die besten Sehenswürdigkeiten sind, wo man unbedingt hinmuss und was man getrost auslassen kann, such ich mir auf http://www.reisenet.com (hab gesehen die haben auch extra Tipps zu Medikamenten oder reisen mit Kindern - betrifft mich persönlich zwar net, aber vielleicht welche von euch...)
Außerdem kann man sich, wenn man das will, registrieren und online seine Fotos und Erfahrungen teilen. Bin selbst nicht so exhibitionistisch veranlagt, hab mir aber schon den einen oder anderen Tipps von den Usern dort geholt.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
adriatrav Reisender
|
Verfasst am: 11.03.2009, 12:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FlyAway Reisender
|
Verfasst am: 01.04.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Viele Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shopping-Möglichkeiten insb. für Deutschland findet man bei www.travunity.de. Das ist eine Reisecommunity, die gemeinsam einen kostenlosen Reiseführer erarbeitet und dabei von den Erfahrungen und Tipps der Reisenden bzw. der Daheimgebliebenen profitiert.
In dieser Community kann man seine eigenen Lieblings-Locations beschreiben, Fotos hochladen und die Reiseziele auch bewerten und kommentieren.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
senorita Newbe
|
Verfasst am: 11.05.2009, 15:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Uni-Erfurt Reisender
|
Verfasst am: 12.05.2009, 20:22 Titel: |
|
|
Neue Online-Studie zum Thema Infektionskrankheiten und Impfen (Uni Erfurt)
Was denken Sie dazu?
Wir würden uns freuen, wenn Sie Zeit finden, an der neuen online-Studie der Universität Erfurt teilzunehmen!
In dieser Studie interessiert uns, wie Personen mit Informationen zu Infektionskrankheiten umgehen und wie Risiken wahrgenommen werden.
Die Studie dient rein wissenschaftlichen Zwecken und hat keinen kommerziellen Hintergrund. Sie wird finanziert von der Universität Erfurt.
Hier können Sie an der Studie teilnehmen: http://ww3.unipark.de/uc/SOWpsych/4a2b/
Unter allen Teilnehmenden verlosen wir als Dankeschön 2 AMAZON-Gutscheine im Wert von 50,- Euro.
Universität Erfurt
www.uni-erfurt.de
Verantwortliche Wissenschaftler:
Dr. Cornelia Betsch
Dr. Frank Renkewitz
--
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ukorre Newbe
|
Verfasst am: 31.08.2009, 14:24 Titel: |
|
|
|
Ich kann auf jeden Fall die Flug-Buchung mit fly.de empfehlen. Die Angebote sind in Ordnung und das Ganze ist recht zuverlässig. Auf der Site gibt es auch die Möglichkeit, Pauschalurlaub und Hotels zu buchen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
shany Newbe
|
Verfasst am: 12.09.2009, 18:53 Titel: Reise-Portal |
|
|
Hallo,
ich möchte euch eine Seite vorstellen, auf der ihr viele Reiseanbieter zur Auswahl habt.
http://bit.ly/12bEoX
Neben den bekannten Anbietern gibt es auch einige nicht so bekannte Veranstalter, die auch sehr interessante Angebote haben. z.B. Erlebnisreisen, Kreuzfahrten, etc. _________________ THRON COMMERCIAL - Ihr Online Shopping Center - www.thron.biz/commercial
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
hugom77 Newbe
|
Verfasst am: 02.10.2009, 20:07 Titel: www.trabber.de |
|
|
|
Ich benutze für Flüge www.trabber.de (Flugsuchmaschine). Die haben viele interessante Extrafunktionen und seit einiger Zeit auch Hotels.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
astrosoft Site Admin
|
Verfasst am: 28.01.2010, 23:04 Titel: Bildergalerien aus aller Welt |
|
|