| Reisetipps |
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MarcO Newbe
|
Verfasst am: 01.03.2011, 19:18 Titel: Österreich Neuling/Urlaubstipps |
|
|
Hallo!
Wir wollen erstmals in Österreich Urlaub machen.
Fam. mit 2 Ki. (4 u. 5 J).
Wir blättern durch zahlreiche Katalog u. im Internet.
Wir suchen ein landschaftl. schönes Gebiet in Badeseenähe und Möglichkeiten für kindgerechte Schlechtwetterausflüge (Wildpark, Erlebnsibad, Abenteurspielplatz, Burg, oder, oder, oder).
Welche Region ist empfehlenswert?
Da wir aus Norddeutschland kommen, wäre uns Kärnten ggfls. etwas weit.
Was haltet Ihr von Flachau, Wagrain, Zell am See oder die Ortschaften an der Glocknerstraße?
Wir wären dankbar, mal einen Hinweis zu bekommen! Sind dies entsprechende Ziele?
Danke für Antwort!
Marco
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Casablanca Reiseprofi
|
Verfasst am: 03.05.2011, 15:23 Titel: Urlaub in Österreich |
|
|
Huhu,
Ich muss gleich auf deinen Beitrag antworten weil ich einen super schönen Tip für euch habe. Wir sind selbst schon da gewesen und ich kann dir sagen was schöneres findest du niergends.
Das wäre Berchdesgaden. Dort gibt es soooooooooo viele schöne Sachen gerade auch für Kinder wenns mal regnet wie du schon geschrieben hast.
Aber wir wollen ja nicht nur über schlechtes Wetter reden *g*
Der Königssee ist ein Traum von einem Flecken Erde. So genau beschreiben kann man diese Schöhnheit gar nicht. Glasklares Wasser und rings herum wunderschöne hohe Berge. Die Bergbahnen die es dort gibt sind für Kinder und Erwachsene total spannend und lustig zu gleich. Die Sommerrodelbahn wäre auch noch was für die kleinen. Du merkst ich bin total begeistert.
Hoffe ich höre was von dir
lieben gruß
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|