reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Norwegisch für Norwegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Norwegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schiffsreise
Newbe


Anmeldedatum: 14.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 18:29    Titel: Norwegisch für Norwegen

Hallo zusammen!

Ich fahre im sommer mit zwei Amigos zum Paddeln nach Norwegen und möchte dafür noch etwas Norwegisch lernen.

Hat da jemand Ahnung, ob das leicht geht? Und womit ich mir am besten etwas draufschaffe?

Mir gehts eigentlich nur um die wichtigsten Sätze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
sandstrand
Newbe


Anmeldedatum: 15.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.01.2009, 19:26    Titel: Re

Klar können wir Dir da helfen:

Dann beginnen wir doch gerade mal mit einem Scherz: Also wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht dieser Link etwas für Dich Smile

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra Very Happy

Aber Scherz beiseite. Für urlaubswissen würde wohl ein Sprachführer von Kauderwelsch passen. Mit CD. Der dürfte Dich schnell im ausreichenden Umfang fit machen.

In einem anderen Forum gab es mal eine Diskussion über das hier. Etwas genaueres weiß ich aber nicht, Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Oder Du schaust Dich nach einem günstigeren Superlearning-Kurs um als dem fpr 4998,00. Diese Kurse führen meist auf das Niveau eines Phrasebooks und reichen für Deine Zwecke. Ich hatte da mal vor Jahren mit Französisch gute Erfahrungen gemacht. Hier ist ein Anbieter von Hypnose-Kursen: http://www.easy-hypnose.de/sprachen.php

Hat zwar kein Norwegisch, aber mail doch mal hin. Oft helfen die weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doro
Newbe


Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 10:31    Titel:

gute idee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lutze
Reisender


Anmeldedatum: 27.09.2008
Beiträge: 15
Wohnort: Meerane

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 21:14    Titel: Dort gibts was

Hallo!
Bei http://www.norwegisch-aktiv.de/
kann man Norwegisch lernen,da gibt es auch eine Gratisversion.
Für den Anfang schon mal gut,da kann man auch hören wie norwegisch klingt. Ist ein gutes Programm.
Lg Lutze
www.reiseziel-norwegen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mexiko
Newbe


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 21:36    Titel:

Zitat:
In einem anderen Forum gab es mal eine Diskussion über [url]http:www.leichtsprachenlernen.de[/url]. Etwas genaueres weiß ich aber nicht, Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.


Hallo zusammen,

hat das mal jemand ausprobiert?

Oder soll ich das mal ausprobieren? Ist da Interesse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verona
Newbe


Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 19:23    Titel:

mexiko hat Folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

hat das hier mal jemand ausprobiert?

Oder soll ich das mal ausprobieren? Ist da Interesse?

Im folgenden Thread kannst du etwas über die Sache nachlesen.

Aber halte dich fest, es wird gut gekeilt  Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mexiko
Newbe


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:58    Titel:

verona hat Folgendes geschrieben:
mexiko hat Folgendes geschrieben:

Hallo zusammen,

hat das hier mal jemand ausprobiert?

Oder soll ich das mal ausprobieren? Ist da Interesse?

Im folgenden Thread kannst du etwas über die Sache nachlesen.

Aber halte dich fest, es wird gut gekeilt  Wink


Na, da muss man ja jeden Beitrag einzeln anklicken ...

Gibts da auch eine Kurzfassung mit den wichtigsten Beiträgen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
winne
Reisender


Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 09:45    Titel:

es klingelt sehr gut
_________________
Geschenke für Männer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Norwegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de