reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Norwegen in einer Woche - welche Route?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Norwegen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frida10
Newbe


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 16:38    Titel: Norwegen in einer Woche - welche Route?

Hallo an alle

Ich weiß, es ist verdammt kurz, aber wir machen im August eine Reise von Kristiansand aus (kommen dort abends am 15. an und nehmen von dort aus dann am 22. früh die Fähre zurück nach Dänemark). Und das ist alles was fest steht.

Wäre mehr Zeit, würde die Planung nicht so ein Problem darstellen, ich selbst war schonmal drei Wochen da, aber in so kurzer Zeit weiß ich nicht, welche Route wir wählen sollen.
Wir sind mit einem großen Auto unterwegs in dem wir auch schlafen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
SusiKo
Newbe


Anmeldedatum: 11.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 11:20    Titel:

Hallo, würde an deiner Stelle an der Westküste Richtung Bergen hochfahren. Das ist a) sehr schön und gibt immer wieder tolle Ausflugsplätze, Badeorte, etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:33    Titel:

Oslo - Drammen - Dragsvik - Gjøvik - Hønefoss - Oslo

Die Tour kann man gut in 7 Tagen machen und Ausflüge ins Fjordland und nach Lillehammer anschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ihasseb
Newbe


Anmeldedatum: 17.01.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 11:57    Titel:

Wäre mehr Zeit, würde die Planung nicht so ein Problem darstellen, ich selbst war schonmal drei Wochen da, aber in so kurzer Zeit weiß ich nicht, welche Route wir wählen sollen.
Wir sind mit einem großen Auto unterwegs in dem wir auch schlafen.


___________________________________
http://www.examvce.com
www.examvce.com/microsoft-training.html
www.jku.at
www.aber.ac.uk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MagDalena21
Reisender


Anmeldedatum: 16.08.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19.08.2016, 10:11    Titel:

Ich kann dir da auf Youtube den Kanal von JayBe Outdoor TV empfehlen, der hat eine geniale Route, die du auf YT verfolgen kannst, ich glaube das ist auf jeden Fall eien Reise wert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Norwegen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de