reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Noch Malarone vom letzten Urlaub übrig?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kambodscha
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terry
Newbe


Anmeldedatum: 01.03.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 01.03.2008, 12:21    Titel: Noch Malarone vom letzten Urlaub übrig?

Hallo!

Hat jemand von Euch vom letzten Urlaub noch Malarone Tabletten übrig und würde sie gerne zu einem fairen Preis loswerden? Wäre auch in Ordnung, wenn die Tabletten kurz vor dem Ablaufdatum sind.
Fliege Anfang April für 2 Monate nach Vietnam, Laos und Kambodscha und brauch dringend noch Malaria-Prophylaxe...
Bitte meldet euch , wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüsse,Terry Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Tip2day
Reisender


Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.01.2010, 01:12    Titel:

Also ich habe keine Malarone Tabletten mitgenommen.

ICh habe mich darauf verlassen, dass die Ärzte vor ort am besten wissen was hilft.
_________________
Mein Blog über meine Reiseberichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simonissima
Newbe


Anmeldedatum: 28.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 10:47    Titel:

Ich hätte noch Tabletten vom letzten Urlaub. Wer Bedarf hat, kann sich gerne melden.

Viele Grüße
Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kambodscha Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de