| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kiwi Reisender
|
Verfasst am: 03.02.2011, 15:28 Titel: Neuseeland |
|
|
Ich kann ja gar nich glauben das hier noch nirgendwo was über dieses wahnsinnige land steht.
also ich war letztes jahr für ein paar monate da und es war super.
bin einmal ringsherum gereist, kann ich wirklich ausnahmslos JEDEM nur empfehlen, weiß gar nich was ich alle erzählen soll, war denn schonmal jemand da, will jemand mal hin, fragen und antworten gerne hier!
hier erstmal ein paar wiki infos
http://de.wikipedia.org/wiki/Neuseeland
sweet as!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
grisu Newbe
|
Verfasst am: 08.02.2011, 17:49 Titel: |
|
|
Ich kann Neuseeland auch wirklich nur jedem empfehlen. Eines der schönsten Flecken der Erde. Allerdings lohnt es sich wirklich nur, wenn man mehr als zwei Wochen Zeit hat! Außerdem sollte man auf die passende Reiseversicherung - http://www.reiseversicherungvergleich.de/ achten, um sich gut zu schützen.
Grüße
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tears Reisender
|
Verfasst am: 07.03.2011, 16:46 Titel: |
|
|
Ich plane gerade mein Auslandssemester. Und da steht Neuseeland ziemlich hoch im Kurs.
Die Informationen, die man im Internet findet, kenne ich schon alle.
Was habt ihr persönlich für Erfahrungen gemacht? Wo hat es euch am besten gefallen? Welche Gegend ist eher nicht so zu empfehlen?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ReiseChica Reisender
|
Verfasst am: 23.08.2011, 15:25 Titel: |
|
|
Hi!
also ich kann absolut das Delphinschwimmen empfehlen. Angeboten wird es in der Bay of Islands, im nördlichen Teil der Nordinsel. Das ist wirklich ein fantastisches Erlebnis - man schwimmt und schnorchelt mit den Delphinen im Meer, in freier Wildbahn. Ansonsten ist auch das Tongariro Crossing, wandern durch "Herr der Ringe"-Land, sehr zu empfehlen.
Viel Spaß
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|