reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Neu im Forum für die Türkei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Türkei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harald
Newbe


Anmeldedatum: 28.04.2009
Beiträge: 1
Wohnort: 63110

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 12:01    Titel: Neu im Forum für die Türkei

Hallo an alle User - ich bin heute zum Forum gestoßen.
Meine Frau und ich haben in diesem Jahr erstmalig Urlaub in der Türkei
gemacht - Kumköy/Side im "Hotel Grand Side" - und waren total begeistert.
Wir haben vorige Woche das Hotel wieder gebucht
LG vom Anton aus Rodgau
_________________
lieber richtig ehrlich, als richtig dumm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 09:08    Titel:

Was gibt es besonders gut außer dem Hotel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReiseMensch
Reisender


Anmeldedatum: 27.09.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Wasungen

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 23:03    Titel: kann ich Dir nur zustimmen!!

Hallo Harald,

ich habe vor 3 Jahren das Hotel "Club Grand Side" für einen großen deutschen Reiseveranstalter als Reiseleiter betreut und kann Dir nur zustimmen.

Die zwei Hotels gehören definitiv zu den Top-Adressen an der Türkischen Riviera. Auch Side als Stadt kann ich nur empfehlen. Mit dem wohl schönstem Sandstrand in der Türkei.

Die besten Angebote für Side gibt's hier: ReiseMensch.de

Grüße Marcus
_________________
reise Mensch... wohin Du willst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
wolf
Newbe


Anmeldedatum: 16.06.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 10:59    Titel: Re: Neu im Forum für die Türkei

Harald hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle User - ich bin heute zum Forum gestoßen.
Meine Frau und ich haben in diesem Jahr erstmalig Urlaub in der Türkei
gemacht - Kumköy/Side im "Hotel Grand Side" - und waren total begeistert.
Wir haben vorige Woche das Hotel wieder gebucht
LG vom Anton aus Rodgau


ich war auch dört und mir hat es auch sehr gefallen zudem bin ich türke und war das erste mal in der türkei - was das geilste war - dört kann man ohne probleme sich ein auto mieten und man hat alle vorzüge die man hier bei uns auch hat ich kann euch die autovermietung www.elitcarrental.com empfehlen da die deutsch sprechen und wirklich gut un d schnell sind . bis dann hakan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Türkei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de