| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Suazi Newbe
|
Verfasst am: 08.01.2012, 15:35 Titel: Nach langer Zeit Urlaub, wohin ? Alleine !? |
|
|
Bin jetzt 26 Jahre alt, duch eine vorherige lange Beziehung, die aber sehr kompliziert war, war es leider nicht möglich weit in den Urlaub zu fahren.
Nun habe ich endlich ein neues Leben und würde gerne mal dieses Jahr den Urlaub geniessen. Eventuell sogar alleine..
Ich bin aber überhaupt nicht schlüssig wohin usw..
Definitiv kein "Saufurlaub" wie zum Ballermann usw. Müssen auch nicht unbedingt total bekannte und überfüllte Touristenorte sein..
Was ist von "Cluburlauben" zu halten ? Gibt es spezielle Angebote für Alleinreisende ?
Oder vllt ein Abenteuerurlaub ? Will etwas erleben und sehen, nicht einfach nur blöd am Strand rumhängen und saufen. Das kann ich jedne Tag hier..
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
astrosoft Site Admin
|
Verfasst am: 23.01.2012, 11:34 Titel: Wohin verreisen im Urlaub? |
|
|
Hallo Suazi,
die Frage hat sich uns auch schon gestellt. Daraufhin haben wir eine eigene Webseite zu dem Thema wohin verreisen im Urlaub erstellt:
http://www.wohinverreisen.de/
Noch nicht perfekt, es fehlen immer noch ein paar Länder, aber vielleicht ein Anfang dich zu orientieren...
Feedback dazu gerne auch hier...
Viel Spass beim Finden des richtigen Reiseziels!
astrosoft _________________ Reiseberichte aus aller Welt:
http://www.astrosoft.de/reiseberichte.htm
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Minttu Newbe
|
Verfasst am: 30.01.2012, 06:14 Titel: |
|
|
also, ich denke, dass fuerteventura oder lanzarote würde sehr gut zu elleinreisenden passen oder irgendwo in italien vlt? nach türkei und ägypten würde ich alleine nicht fahren...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fluxima Newbe
|
Verfasst am: 01.02.2012, 23:13 Titel: |
|
|
|
was hälst Du von einem Urlaub in einer Ferienwohnung? Da bist Du flexibel und alleine geht man ja eh meistens Essen, also fällt der Anteil der Selbstverpflegung in der Wohnung eher gering aus (weniger Arbeit, weniger Kosten). Ich habe unser letztes Ferienhaus auf Fewo Ferienhaus gefunden. Vielleicht hilft es.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|