| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
traveller4london Newbe
|
Verfasst am: 02.06.2008, 00:59 Titel: Mit dem Rucksack nach England. Aber wie genau? |
|
|
Hallo, ich möchte mit einer Freundin im Sommer nach England. Wir wollen so günstig wie möglich reisen und nehmen Rucksack und Zelt mit. Da wir möglichst nicht fliegen wollen, und wir bei der Bahn keine vernünftigen Preise und Verbindungen bekommen, stellt sich die Frage nach einer Mitfahrgelegenheit, denn ein eigenes Auto haben wir derzeit nicht. Wer fährt eh immer wieder mal nach England? Unsere erste Station soll London sein, aber Dover würde auch schon reichen. Wir würden uns natürlich auch an den Kosten beteiligen, ist ja klar. _________________ who let the dogs out? :p
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jogipenjuba Reisender
|
Verfasst am: 23.10.2008, 12:41 Titel: |
|
|
Und, darf man fragen ob alles geklappt hat?
Hast du eventuell sogar irgendwo einen Reisebericht dazu verfasst? Würde mich sehr stark interessieren, da ich bald auch mit dem Rucksack durch Europa reisen möchte. _________________ Einen kulturellen Hochgenuss bietet die Welt der Amsterdamer Museen. Oder doch eher auf das Nachtleben aus?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gamerjoe3 Reisepapst
|
Verfasst am: 12.10.2010, 10:15 Titel: |
|
|
|
Mit einen Rucksack? Klingt echt gut
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
asiafan80 Reiseprofi
|
Verfasst am: 25.10.2010, 06:59 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass iht die Nachtfahrkarten kaufen können. Deshalb bezahlen ihr nicht für die Hotel.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
asiafan80 Reiseprofi
|
Verfasst am: 25.10.2010, 07:02 Titel: |
|
|
Ich glaube, du kann Nachtfahrkarte kaufen. Deshalb kannst du nicht für Hotel bezahlen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PeteP Reisender
|
Verfasst am: 14.01.2011, 16:07 Titel: |
|
|
|
kleiner tip am rande: wenn ihr lust auf natur habt, guckt doch einmal in wales vorbei. von manchester aus kommt man ziemlich gut hin.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dungi1 Reisender
|
Verfasst am: 08.02.2011, 20:48 Titel: |
|
|
| asiafan80 hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube, du kann Nachtfahrkarte kaufen. Deshalb kannst du nicht für Hotel bezahlen.  |
Entschuldige,
aber ich verstehe überhaupt nicht was Du mit Deinem Satz aussagen willst.
Kannst Du das noch mal genauer erklären? Fände ich echt nett.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|