reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Mit dem Auto..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan1
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.03.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 16:17    Titel: Mit dem Auto..

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal eine kleine Rubrik aufmachen um Erfahrungen teilen zu können bezüglich Reisen die mit dem Auto unternommen wurden.
Ich finde das ist noch immer die angenehmste Art des Reisens und außerdem sieht man dabei das Land von ganz nah.
Was haltet ihr von Reisen mit dem Auto, wie spart ihr dabei Geld, wie kommt ihr unter und wo seid ihr schon überall mit dem Auto gewesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
ingoo
Reisepapst


Anmeldedatum: 23.01.2014
Beiträge: 121
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 16:34    Titel:

Hey!
Meine Schwester hat sich letztes Jahr quasi extra dafür ein Auto gekauft.
Sie hat sich ein Jahr beurlauben lassen und ist nun mehr oder minder auf Weltreise. Sie wollte dafür ein sehr robustes, wendiges, aber sparsames Auto haben, welches sie auch gefunden hat. Es ist auf einen Audi Q3 hinausgelaufen. Klar, das war nicht ganz billig, aber die Marke hält natürlich, was sie verspricht. Laut ihren Berichten ging bislang auch alles total gut.
Ich weiß, dass sie sich hierüber nach den besten Schnitten erkundigt hat: http://www.sportwagen-infos.de/sparsam-und-sportlich-allrounder/
Ich persönlich bin nicht so sehr Fan vom Verreisen mit dem Auto - mir ist die Langstrecken-Fahrerei in fremden Ländern mit anderen Verkehrssitten zu stressig. Smile
_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de