| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grofi107 Newbe
|
Verfasst am: 08.03.2011, 10:31 Titel: Mietwagen in Spanien |
|
|
Guten Morgen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Vor einiger Zeit haben wir in dem Lidl-Reise-Prospekt eine Rundreise durch Spanien gefunden. Dort wurde ein Mietwagen angeboten und auch gleich die Hotelunterkünfte dazu organisiert. Das hat uns recht gut gefallen. Aber die Streckenführung war nicht so unser Ding. Das sollte sich ja nun auch privat organisieren lassen. Und dafür suchen wir jetzt Mietwagen in Spanien. Wo wir sie vor Ort mieten können und einfach drauf los fahren können. Mit dem Suchbegriff Mietwagen Spanien waren wir noch nicht sehr erfolgreich. Kann uns da jemand weiterhelfen?
Zuletzt bearbeitet von Grofi107 am 09.03.2011, 17:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lisa77 Newbe
|
Verfasst am: 08.03.2011, 14:10 Titel: Mietwagen in Spanien |
|
|
Hey!
Wie toll! Wir sind letztes Jahr mit meinem Freund nach Spanien geflogen und dann in Madrid ein Auto vermietet. Wir sind 2 Wochen lang gereist, einfach so, mit Auto und Zelt: geil!
Wir haben das Auto direkt vor Ort gesucht und gemietet, aber es kligt doch vernünftig, im Voraus ein bisschen zu recherchieren.
Unter mietwagenpreisvergleich.com kannst du etwa die Preisen vergleichen. Viel Glück und viel Spaß!!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mausi Reisender
|
Verfasst am: 09.03.2011, 15:05 Titel: |
|
|
Hola,
mein Freund und ich waren letztes Jahr in Italien unterwegs und haben hier unseren Wagen gemietet.
Hast du schon eine Route ausgearbeitet, die du abfahren willst?
LG _________________ Gruß Mausi
www.schiffs-urlaub.de
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grofi107 Newbe
|
Verfasst am: 09.03.2011, 17:31 Titel: Da bin ich wieder! |