reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Meine erste Reise nach Nepal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Nepal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf_B
Reisender


Anmeldedatum: 19.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 23:01    Titel: Meine erste Reise nach Nepal

Hallo liebe Reisecommunity,

ich bin ein absoluter Reisefreak und sehr viel in der Welt unterwegs. Eine richtige Reise von 2-3 Wochen plane ich eigentlich jedes Jahr. 2014 geht es noch nach Vietnam; 2015 soll dann endlich Nepal an der Reihe sein. Ich möchte das Himalaya hautnah erleben und erwandern.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten Reiseveranstalter und nach sehr guten Reiseportalen im Internet wo man sich optimal informieren kann. Gefunden habe ich bei meiner Suche unter anderem die Seite http://www.touring-asien.de/nepal/ - allerdings weiß ich da nicht ob die auch Nepal Reisen anbieten.

Hat hier jemand Erfahrung, ob man Nepal Reisen gut selbst organisieren kann, oder sollte man da eher geführte Reisen in Angriff nehmen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen, Tipps und Reiseberichte.

Adieu
_________________
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen." (Johann Wolfgang von Goethe )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Julezz1991
Reisender


Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 07:41    Titel: Nepal Reisen

Mein Bruder war letztes Jahr 3 Wochen in Nepal mit einer geführten Gruppe unterwegs. Das tolle war dabei, dass die Gruppe wirklich nur 5 Teilnehmer hatte und man so wirklich das Land richtig kennenlernen und erleben konnte.

Er meinte, dass er auf jeden Fall geführte Gruppenreisen emfpiehlt. Das sei wohl dann deutlich stressfreier und einfacher beim Reisen.

Hast Du nochmals weiter recherchiert und bereits ein gutes ANgebot gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FarAway
Reisender


Anmeldedatum: 08.05.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.05.2014, 12:17    Titel:

Julezz über welchen Anbieter ist er denn da ran gekommen. Ich würde nämlich auch gerne mal nach Nepal und ich finde das klingt schon sehr gut.
_________________
*El infierno está empredado de buenas intenciones*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Nepal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de