reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Mataranka: Heiße Quellen im Palmenwald

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Australien - Mitte & Norden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ToSt
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 14:30    Titel: Mataranka: Heiße Quellen im Palmenwald

Wer im Norden von Australien Urlaub macht sollte unbedingt in Mataranka vorbeischauen. Dort gibt es einen Palmenwald mit heißen Quellen. Man kann dort in einem Naturpool baden und es ist wirklich sehr sehr schön. Einziges "Problem" ist, dass meist einmal im Jahr tausende Fledermäuse das Gebiet in beschlag nehmen!
_________________
Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
chuck_norris
Newbe


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 13:24    Titel:

bis dahin haben wir es leider nicht mehr geschafft. das war uns zu weit. wir sind in broome wieder umgekehrt, aber guter tipp. das nächste mal ist das mit auf der liste ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisenarrin
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 18:49    Titel:

Ich will einmal unbedingt nach Australien fliegen. Jetzt ist die Zeit allerdings noch nicht reif, bei mir soll es wenn schon denn schon ein Monat werden und ich arbeite einfach noch nicht lange genug. Aber danke für den Tipp, ich werde das im Kopf behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DropBear
Reisender


Anmeldedatum: 10.10.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 04:13    Titel: Re: Mataranka: Heiße Quellen im Palmenwald

ToSt hat Folgendes geschrieben:
Einziges "Problem" ist, dass meist einmal im Jahr tausende Fledermäuse das Gebiet in beschlag nehmen!

Nicht nur das - gelegentlich wird die gegend mitsamt zeltplatz auch ueberschwemmt, oder eine schlange schwimmt frueh morgens im pool (die vielen redback spider am poolrand findet man danach auch nichtmehr so schlimm). Ein paar hundert meter weiter auf dem walking track nahe des flusses wird vor krokodilen gewarnt.
Aber ansonsten recht schoen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ToSt
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01.12.2010, 11:35    Titel: Re: Mataranka: Heiße Quellen im Palmenwald

DropBear hat Folgendes geschrieben:

Nicht nur das - gelegentlich wird die gegend mitsamt zeltplatz auch ueberschwemmt, oder eine schlange schwimmt frueh morgens im pool (die vielen redback spider am poolrand findet man danach auch nichtmehr so schlimm). Ein paar hundert meter weiter auf dem walking track nahe des flusses wird vor krokodilen gewarnt.
Aber ansonsten recht schoen Very Happy


Naja, no risk, no fun, oder? Wink So ist es halt wenn man in der australischen Wildnis unterwegs ist!
_________________
Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reisenarrin
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 19:18    Titel:

Stimmt, aber dieses Motto gilt oft und irgendwo ist es auch gut so, weil spannender! Cool
Maaaaah das will ich unbedingt einmal erleben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buxeiner
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 11:43    Titel:

Heiße Quellen sind echt deluxe ich liebe es in den Wellness in einer heißen Quelle zu genießen!

Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Australien - Mitte & Norden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de