| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Annabell Newbe
|
Verfasst am: 18.04.2011, 19:39 Titel: Mallorca Urlaub |
|
|
Guten Tag,
ich hatte gestern den ganzen Tag damit verbracht unseren Sommerurlaub zu planen. Nicht gerade sehr erfolgreich. Da es unser erster gemeinsamer Urlaub ist, bin ich nicht ganz geschult darin den Urlaub zu buchen. Uns hat bis jetzt noch nicht wirklich was vom Hocker gehauen. Mallorca sollten es schon sein. Der Preis sollte nicht mehr als 1,500 Euro pro Person für zwei Wochen betragen. Habt ihr Ideen? Schreibt mir eure Erfahrungen. Ich wäre euch mehr als dankbar.
Liebe Grüße
Annabell
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Annabell Newbe
|
Verfasst am: 18.04.2011, 21:33 Titel: |
|
|
Ich nochmal..
ich habe mir die TUI Mallorca Angebote angesehen - alles schön und gut. Mit welcher Fluggesellschaft seid ihr geflogen - und wart hochgradig zufreiden? Nicht der Name sondern die Sicherheit hat oberste Priorität. Lufthansa? Condor oder doch Neckermann? Alles nicht so einfach für einen Laien. Man möchte nur das beste für sein Geld - völlig klar. Da bleibt die gute Recherche nicht aus - um jeden möglichen Cent zu sparen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thorstenschmidt Newbe
|
Verfasst am: 30.04.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Hallo Annabell,
ich kann die einen Urlaub in einer Finca bzw. Ferienhaus oder auch einem Landhotel empfehlen,
bin selber über Mallorca Fincavermietung letztes Jahr auf Mallorca gewesen und es hat wirklich gut gefallen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tears Reisender
|
Verfasst am: 01.07.2011, 16:32 Titel: |
|
|
Hallo Annabell,
für Mallorca findet sich doch immer etwas. Das ist aber abhängig davon, was du willst. Willst du in ein exklusives Hotel, das ist dann natürlich etwas teuer. Aber Malle hat auch einige sehr gute Hotels, die preiswert sind.
Und wo genau willst du hin auf Malle? Ich könnte dir Cala Ratjada empfehlen. Hier findest du weitere Infos.
Für ein nettes Angebot gibt es zahlreiche Angebote...schau mal hier bei Solegro, da findest du preiswerte Reisen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Tobsen Newbe
|
Verfasst am: 09.08.2011, 10:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SusanneWEB Reisender
|
Verfasst am: 31.08.2011, 14:36 Titel: Ferienwohnung Mallorca |
|
|
Hallo Annabell,
wir haben unsere Ferienwohnung immer über http://www.fewo-direkt.de/ gebucht und waren hiermit sehr zufrieden. zuletzt waren wir in collonia sant jordi, wirklich eine empfehlung wert!!!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
leonie Newbe
|
Verfasst am: 14.10.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe meine Erfahrungen bereits in diesen Thread geschrieben.
LG leonie
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JulesVerne Reiseprofi
|
Verfasst am: 24.10.2011, 14:15 Titel: |
|
|
Hast du auch bei den bekannten anbietern geschaut, wie thomascook oder neckermann-reisen?
Sonst hab ich von bucher-reisen noch gutes gehört. _________________ Weltenbummler Mag - Reisen macht glücklich und darüber lesen auch.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|