| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zenzi Reisender
|
Verfasst am: 27.04.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Der König von Mallorca - Jürgen Drews muaaahahaha! _________________ never too far...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
route77 Reiseprofi
|
Verfasst am: 28.04.2010, 00:05 Titel: |
|
|
@zenzi: Ich hoffe doch sehr, dass solche Reiseveranstalter darauf achten, dass die Luxus-"Residenzen" nicht gerade am Ballermann liegen.
Gibts überhaupt Luxus-Sauf-Reisen für Jugendliche aus gutem Hause? Hahaha, eine schöne Vorstellung: In Sandalen mit weißen Socken, aber mit Zylinder und in der Hand eine Magnum Flasche Champagner.  _________________ Hinfallen ist nicht schlimm - nur liegenbleiben.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
zenzi Reisender
|
Verfasst am: 28.04.2010, 21:24 Titel: |
|
|
Hehe, ja na klar werden diese FTI Angebote nicht direkt am Ballermann sein.
Interessanter Gedanke das mit dem Ballermann für Snobs - könnte man sicherlich Abnehmer dafür finden  _________________ never too far...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laila Reisender
|
Verfasst am: 29.04.2010, 14:15 Titel: |
|
|
@zensi: ich lache mich gerade kaputt. An den König von Mallorca habe ich doch nicht gedacht, gebe ich zu.
Wegen Mallorca: Die Insel soll wunderschön sein, die aber leider in Verruf geraten ist.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
route77 Reiseprofi
|
Verfasst am: 30.04.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Es IST auch wirklich wunderschön dort. Schon komisch, dass ein so kleiner Abschnitt wie der Ballermann eine Ganze Insel in Verruf bringen kann. Dabei muss man nur wenige Kilometer vom Touri-Zentrum aus fahren und hat die schönsten Landschaften und Ruhe. _________________ Hinfallen ist nicht schlimm - nur liegenbleiben.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|