reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Luxusurlaub auf Mallorca
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zenzi
Reisender


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 15:47    Titel:

Der König von Mallorca - Jürgen Drews muaaahahaha!
_________________
never too far...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
route77
Reiseprofi


Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 00:05    Titel:

@zenzi: Ich hoffe doch sehr, dass solche Reiseveranstalter darauf achten, dass die Luxus-"Residenzen" nicht gerade am Ballermann liegen. Very Happy
Gibts überhaupt Luxus-Sauf-Reisen für Jugendliche aus gutem Hause? Hahaha, eine schöne Vorstellung: In Sandalen mit weißen Socken, aber mit Zylinder und in der Hand eine Magnum Flasche Champagner. Very Happy Mr. Green Mr. Green
_________________
Hinfallen ist nicht schlimm - nur liegenbleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zenzi
Reisender


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 21:24    Titel:

Hehe, ja na klar werden diese FTI Angebote nicht direkt am Ballermann sein.

Interessanter Gedanke das mit dem Ballermann für Snobs - könnte man sicherlich Abnehmer dafür finden Wink
_________________
never too far...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laila
Reisender


Anmeldedatum: 05.01.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 14:15    Titel:

@zensi: ich lache mich gerade kaputt. An den König von Mallorca habe ich doch nicht gedacht, gebe ich zu.
Wegen Mallorca: Die Insel soll wunderschön sein, die aber leider in Verruf geraten ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
route77
Reiseprofi


Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 30.04.2010, 19:23    Titel:

Es IST auch wirklich wunderschön dort. Schon komisch, dass ein so kleiner Abschnitt wie der Ballermann eine Ganze Insel in Verruf bringen kann. Dabei muss man nur wenige Kilometer vom Touri-Zentrum aus fahren und hat die schönsten Landschaften und Ruhe.
_________________
Hinfallen ist nicht schlimm - nur liegenbleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de