reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Lust und Zeit zur Reiseleitung in Island?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Island
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
inselzeitreisen
Newbe


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Nonnweiler

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 08:25    Titel: Lust und Zeit zur Reiseleitung in Island?

Hallo, liebe Islandfreunde!

Meine Anfrage richtet sich an alle, die zur Zeit und auch nächsten Sommer noch in Island leben und deutsch sprechen:
Ich veranstalte Islandreisen für kleine Wandergruppen und möchte für Sommer 2010 einen Programmpunkten umgestalten: neben einer 10- und 13-tägigen Wanderreise mit dem Schwerpunkt Westmännerinseln biete ich auch eine 6-tägige Reise allein auf den Westmännerinseln an - als Zubucherreise für diejenigen, die zuvor Island auf eigene Faust erkunden.

Da ich nicht in Island lebe, kann ich immer nur einige ausgewählte Termine anbieten, was aber schon des öfteren dazu geführt hat, dass ich auf Anfragen zur Westmännerreise eine Absage erteilen musste.

Ich suche nun jemanden, der sich vorstellen kann, im nächsten Sommer auch recht spontan (mit mindestens 4 Wochen Vorlauf) die Reiseleitung für mich zu übernehmen. Meine Reisephilosophie und das Programm der 6 Tage (wovon einer An- und einer Abreise sind) kann ich hier jetzt nicht ausbreiten, darüber könnt Ihr Euch bei Interesse auf meiner Homepage www.inselzeitreisen.de informieren.

Falls Ihr Euch in meiner Reisephilosophie wiederfindet und Euch vorstellen könnt, 3 bis 12 Gästen die Insel zu zeigen, dann meldet Euch bei mir.

Ende Juni bin ich auf Heimaey, dann würde ich gerne mit allen, die sich gemeldet haben, einen Termin ausmachen, an dem wir uns auf Heimaey treffen!

Na, dann bin ich mal gespannt auf Eure Rückmeldungen!

Bless bless und sjáumst,
Sonja
_________________
ZEIT haben - sich ZEIT lassen.
inselzeitreisen, die ganz besonderen Wanderreisen nach Island und andere Reiseperlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Island Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de