reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

LET'S FETZ IM FESTNETZ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VivaZapata
Reisender


Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 15:25    Titel: LET'S FETZ IM FESTNETZ

Tja, wenn du dir dies hier als jemand, den Österreich zwar interessiert, der aber nicht von hier kommt, ansehen solltest und wenn du vielleicht gar noch Verwandte, Bekannte oder Freunde hier hast, dann

registriere dich auf www.toolani.de
und telefoniere ins GESAMTE AUSLÄNDISCHE FESTNETZ KOSTENLOS!

Also, für alle Deutschen und Deutschinnen: mit www.toolani.de kann man sogar vom eigenen Handy und ganz ohne Internet telefonieren - während der gesamten testzeit jetzt vollkommen kostenfrei nach Österreich oder überall sonst rund um die Welt!

FESTNETZ?
LET'S FETZ!

Schau's dir mal an und sag uns dann: Wie kann Gratistelefonie noch besser sein? Völlig ohne Gegenleistung und Verpflichtung, einfachg registrieren und dahin testen! Wink

Skeptiker auf zu www.toolani.de - überzeugt euch selbst!
_________________
www.toolani.de
GÜNSTIG BIS GRATIS INS AUSLAND TELEFONIEREN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Fogger
Site Admin


Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17.12.2008, 23:16    Titel:

Also kostenlos ist es nicht mehr:

siehe Beitrag bei golem.de

Gruss Fogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VivaZapata
Reisender


Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 16:05    Titel:

Vollkommen richtig - aber was soll man auch machen, wenn manch einer meint, derartigen Service so stark ausnutzen zu müssen, dass Toolani sich genötigt sieht, diese Option auch für sämtliche anderen User und potentielle "Missbraucher" abzudrehen?

Jetzt gibt es immerhin noch 5 Euro Startguthaben, was angesichts der Preise hier durchwegs in Ordnung und für ziemlich lange Zeit ausreichend ist!
Tja, ein paar werden wohl immer glauben, Gratisservice heißt endloses Ausnutzen des Betreibers - dass dies natürlich nicht toleriert werden kann, sollte doch eigentlich jedem klar sein, zumal es sich hier um keinen Verein und kiene gemeinnützige Organisation, sondern einen kommerziellen Abieter handelt.

Daher nun die 5 Euro, die man auf www.toolani.de gutgeschrieben bekommt - man braucht sich lediglich gratis zu registrieren. Sollte man schon einen Account haben, wie ja auch auf golem geschrieben wird, erhält man sein Konto ganz einfach um 5 Euro aufgestockt, das heißt, die 5 Euro verfallen auch nicht für bereits Registrierte!

Und denk doch mal so: Wenn du schon registriert warst und bereits Gratistelefonie genossen hast und nun trotzdem noch 5 Euro oben drauf geschenkt bekommst, gibt's daran wohl wirklich nichts zu beanstanden! Wink

Naja, ich sag: Einfach selbst auf www.toolani.de reinschauen und sich ein Bild von der Sache machen!

Macht's gut und schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de