reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Leben in Irland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Irland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheeky
Newbe


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Ballinspittle

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 22:06    Titel: Leben in Irland

Hallo,

wir sind so von dem "Irland-Virus" befallen worden, das wir gleich hier leben.
Und zwar im schönen Süden in der Nähe von Kinsale.
Da wir aber viel von der Insel sehen möchten, unternehmen wir sehr viel.

Auf unserer HP haben wir nun zu vielen schönen Ausflugszielen jede Menge Fotos und Infos, die wir gerne weitergeben möchten.
Ich würde aber auch gerne abundzu hier einige Sehenswürdigkeiten vorstellen.

Mein Name ist Miriam und ich stamme aus Unterfranken.

Liebe Grüße von der grünen Insel Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
elenya_82
Newbe


Anmeldedatum: 20.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 22:30    Titel:

Hallo Miriam,

habe gerade eure wunderschoene Website besucht. Traumhaft!!
Ich lebe selber seit September 2006 in Irland, gehe aber in wenigen
Monaten zurueck nach Deutschland, um mein Studium abzuschliessen.
Davor will ich aber Irland noch ausgiebig bereisen. Eure Website hat
mich nun endgueltig davon ueberzeugt, dass ich County Cork in meine
Plaene einbeziehen muss.
Es wuerde mich freuen, wenn du mit mir in Kontakt treten wuerdest.
Ich denke und hoffe, du koenntest mir bei der Planung meiner Reise ein wenig helfen.

Go raibh maith agat!

Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cheeky
Newbe


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Ballinspittle

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 22:57    Titel:

Hallo Anja,

das ist ja schön das Dir die Gegend hier gefällt, gerne arbeite ich mit Dir einen "Schlachtplan" aus, was Du so alles bereisen kannst.
Wo in Irland lebst Du denn jetzt?

LG Miriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
catwoman
Reisender


Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 11:43    Titel:

hallo miriam,
auch ich bin von irland begeistert, bis jetzt allerdings nur von bildern oder vom "hören sagen". zu einem irland-urlaub hat es noch nicht gereicht. mein mann sieht probleme beim autofahren wegen der rechtslenkung! wie war das bei dir?
du bist aus unterfranken, ich bin aus der gegend von öhringen. das muß doch da in der nähe sein!!
über antwort würde ich mich freuen, wünsche einen schönen sonntag und sende grüße catwoman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cheeky
Newbe


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Ballinspittle

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 23:52    Titel:

Hallo catwoman,

Du hast bis jetzt bestimmt was verpasst, den Irland ist sooooo schön!

Das mit dem links fahren und rechts sitzen war kein Problem.Es hat am Anfang nur Konzentration gefordert und ich habe öfters nach rechts ins Leere gelangt, wenn ich schalten wollte, oder wenn ich mich anschnallen wollte und nach links gegriffen habe. Wink

LG von der grünen Insel
Miriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Romy
Newbe


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 16:23    Titel:

Hey cheeky,
erzähl mir mehr!!!! Ich war erst einmal in Irland und will unbedingt wieder hin, am liebsten für länger!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogipenjuba
Reisender


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 13:44    Titel:

Irland ist wirklich ein Traumland. Habe schon so viele Dinge darüber gelesen, hatte aber leider noch nie die Gelegenheit dieses Land selbst ein mal zu bereisen.

Hoffe das klappt die nächsten Jahre mal!
_________________
Einen kulturellen Hochgenuss bietet die Welt der Amsterdamer Museen. Oder doch eher auf das Nachtleben aus? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
P0land0
Reisender


Anmeldedatum: 09.03.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 16:58    Titel:

Die grüne Insel würde ich auch gern einmal besuchen... Vielleicht ja dieses Jahr, die Website hat mich überzeugt Wink
_________________
Nichts ist schöner als die Heimat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:51    Titel:

Hallihallo,

ich hoffe, ihr habt euch das auch sehr gut überlegt. Ich habe selbst ca. 3 Monate in Irland gewohnt und gearbeitet. Die Insel ist wirklich wunderschön, aber ich wüsste nicht, ob ich mich auf Dauer mit dem ewig grauen und verregneten Wetter anfreunden könnte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BMW5er
Reisender


Anmeldedatum: 12.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 12:50    Titel:

Ich kann den gamerjoe da schon verstehen. Ich habe selbst auch 4 Monate in Irland gelebt und hatte eine sehr schöne Zeit dort, aber die "four seasons in one day" waren mir irgendwann auch genug. Ich bin zwar als Hamburger wettertechnisch ganz gut abgehärtet, aber auch ich habe meine Grenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KarSten
Reisender


Anmeldedatum: 22.11.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30.12.2013, 13:23    Titel:

Leider kann ich da keinen Link einsehen Sad Überlege meinen nächsten Urlaub nach Irland zu legen und würde mich über ein paar gute Tipps freuen!

Welche Sehenswürdigkeiten und Städte sollte man sich nciht entgehen lassen ?
_________________
K.T. Bacher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reiseführer128
Reiseprofi


Anmeldedatum: 23.06.2017
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 13:56    Titel:

Na da bin ich mal gespannt! Ich habe selber eine Zeit lang in Dublin gelebt und muss im nachinhein sagen, dass die Lebensqualität dort fast schon etwas höher war als hier. Vielleicht komme ich bald wieder zurück Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tully
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.02.2017
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 13:01    Titel:

Wie seht ihr das denn mit der Brexit Entwicklung? Wie wird sich das auf Irland auswirken? Natürlich ist zumindest Südirland nicht direkt betroffen aber letztenendes werden sie eventuell die größten Probleme bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N.Bergmann
Reisender


Anmeldedatum: 03.08.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Miesbach

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 15:09    Titel:

Ach solange man mit seinem Boot durch den Carrick on Shannon tuckern kann, ist die Welt in Ordnung! Das war der entspannteste Urlaub meines Lebens! Smile
Sehnsucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Irland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de