| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lucy_Katherina Newbe
|
Verfasst am: 09.05.2011, 21:29 Titel: Kultur- und Partyurlaub? |
|
|
Hallo liebe Leute,
ich (1 möchte mit einer Freundin im Juli in den Urlaub fliegen. Wir haben uns jetzt mal informiert über verschiedene Reiseziele und haben auch schon ein paar gute Angebote gefunden, allerdings werden wir aus den Bewertungen nicht so ganz schlau^^ Wir haben uns so eine Mischung aus Kultur- und Strand-/Partyurlaub vorgestellt und die Frage ist jetzt eben, ob Griechenland da für uns geeignet wäre... Kulturell und landschaftlich ist es garantiert toll, aber es wäre halt auch schön, wenn man abends ab und zu (also natürlich nicht jeden Abend) auch mal weggehen und ein bisschen feiern kann, vor allem weil wir beide dann (hoffentlich^^) gerade unser Abitur in der Tasche haben^^
Was meint ihr, kommt Griechenland für uns in Frage bzw. hat da schon jemand Erfahrung, oder sollten wir uns doch lieber nach Spanien/Türkei o.ä. orientieren?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten =)
liebe Grüße
Lucy _________________ Nobody's perfect
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lucy_Katherina Newbe
|
Verfasst am: 09.05.2011, 21:30 Titel: ups |
|
|
sollte übrigens "ich ( 18 ) " heißen^^ _________________ Nobody's perfect
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JulesVerne Reiseprofi
|
Verfasst am: 16.06.2011, 17:14 Titel: |
|
|
In Griechenland kann man generell wirklich ziemlich gut weggehen. Die bekanntesten Partyinseln sind mykonos und Kos. _________________ Weltenbummler Mag - Reisen macht glücklich und darüber lesen auch.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnengelb Newbe
|
Verfasst am: 20.06.2011, 14:53 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bergwanderer Reiseprofi
|
Verfasst am: 25.06.2011, 12:34 Titel: |
|
|
@Lucy_Katherina
Habt ihr denn schon gebucht? Wohin geht es? Die Empfehlungen Kos und Mykonos sind ja schon gekommen. Ich bin schon gespannt auf ueren Reisebericht.
@Sonnengelb
Ich glaube schon, dass die Menschen in den Touristenorten sehr wohl zwischen europäischer Politik und deutschen Urlauberinnen unterscheiden können. Erstere wollen scheinbar Geld nehmen, letztere bringen es. _________________ Sommer, ich komme!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|