reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Kreuzfahrt nach New York?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> USA - Osten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vitolo
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.05.2016
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 15:01    Titel: Kreuzfahrt nach New York?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon einmal eine Kreuzfahrt nach New York gemacht?

Ich fände die Vorstellung sehr verlockend auf dem Schiff in die neue Welt zu fahren, wie einst die Passagiere der Titanic...natürlich ohne Havarie!

Ich freue mich sehr über Erfahrungsberichte!

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Allglobus
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.05.2016
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 14:15    Titel:

Hi Vitolo,

also nach New York bin ich persönlich noch nicht gekommen, allerdings habe ich mal eine Kreuzfahrt im Mittelmeer mitgemacht.
Das ganze ging 2 Wochen und es wurden allerlei Freizeitaktivitäten angeboten. Von Spa & Wellness über Casino bis zur abendlichen
Poolparty mit sexy Ladys war alles dabei Very Happy.

Das Ganze ist zwar schon ein paar Jahre her aber ich bin mir sicher, dass es das heute auch super Angebote gibt.
Ich habe gerade mal im Internet geschaut und das hier gefunden: http://kreuzfahrt-zeitung.de/ Neben aktuellen
Angeboten findest du da zum Beispiel auch diverse Reiseberichte! Vielleicht ist ja sogar was Passendes dabei für dich.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis Art
Reiseprofi


Anmeldedatum: 12.04.2017
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 14:29    Titel:

mir gruselt die Vorstellung eher. Tage lang auf einem riesen Schiff zu sein, ir würde vermutlich sehr langweilig werden. Aber ich wüsnche euch viel Spaß Wink
_________________
Man muss auch mal Zeit für Entspannung haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carolina
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.11.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 15:05    Titel:

Da sieht man jetzt mal wieder wie unterschiedlich die einzelnen Vorstellungen und Geschmäcker sind.

Denn für mich persönlich gibt es eigentlich nichts Besseres als eine gelungene Kreuzfahrt mit schönen Aufenthalten und neuen Orten, die ich kennenlernen darf.

Für eine Kreuzfahrt, wo du unter Anderem auch in New York vorbeikommst, würde ich mal bei http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ schauen, ob du etwas Passendes findest.

Hier hatten wir auch sehr schnell unsere Karibik Kreuzfahrt zu einem echt günstigen Preis gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mabelle
Newbe


Anmeldedatum: 07.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 14:03    Titel:

Eine Kreuzfahrt nach New York fände ich persönlich auch langweilig. Man muss ja den ganzen Atlantik überqueren und das dauert Tage.
Aber sonst ist eine Kreuzfahrt eine feine Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anybeee
Reisender


Anmeldedatum: 24.08.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 14:47    Titel:

Ich habe schonmal eine Kreuzfahrt in der Karibik gemacht, also Jamaica, Haiiti, Mexico und Cayman Islands und Endstation Florida Smile danach waren wir noch in Miami.. das war auf jeden Fall echt schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N.Bergmann
Reisender


Anmeldedatum: 03.08.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Miesbach

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 13:55    Titel:

Anybeee hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schonmal eine Kreuzfahrt in der Karibik gemacht, also Jamaica, Haiiti, Mexico und Cayman Islands und Endstation Florida Smile danach waren wir noch in Miami.. das war auf jeden Fall echt schön


Das war bestimmt ein super Trip Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> USA - Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de