reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Krakau wartet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Polen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Reisender


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 17:31    Titel: Krakau wartet

Die Stadt von Wawel, die Stadt von vielen Sehenswuerdigkeiten
Eine Fotogalerie aus dieser Stadt: http://83.15.153.174/lopata/d_krakau_foto.htm
_________________
Ich lade euch herzlich ein: www.raciaz.edu.pl/zs/lopata
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Fogger
Site Admin


Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:25    Titel:

Hallo Andreas,

ändere doch bitte den Link so ab, dass er direkt auf die Fotogalerie zeigt.
Solltest du es nicht hin kriegen, schick mir den Link per PM (persönl. Nachricht), dann ändere ich es für dich ab.

Ich denke das ist wirklich eine Reise wert.

Gruss Fogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas
Reisender


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 14:12    Titel: Krakau

Danke Fogger. Ich gebe diese Link:
http://83.15.153.174/lopata/d_krakau_foto.htm
_________________
Ich lade euch herzlich ein: www.raciaz.edu.pl/zs/lopata
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja
Newbe


Anmeldedatum: 23.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.05.2011, 15:38    Titel: Ubernachtung im Krakau

Ich will im Sommer nach Krakau fahren. Kannst du mir die Ubernachtung empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel
Newbe


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 12:15    Titel:

Ich war dieses Jahr eine Woche in Krakau und eine Woche in Danzig. In Krakau kann man wirklich ohne Probleme zwei Wochen Urlaub machen! Ich habe es bereut, dass ich nicht mehr Zeit hatte.
Die Woche in Danzig war eindeutig zu lang! Dazu muss ich sagen, dass ich in eine Stadt fahre, um möglichst viel von ihr zu sehen und nicht, um zu shoppen oder einfach nur in Cafés zu sitzen!

Krakau ist immer eine Reise wert! Krakau bietet zahlreiche Möglichkeiten für Tagesausflüge. Ich war einen Tag in Auschwitz und einen Tag in der Tatra! Die Tatra ist sehr schön. Ich wusste vorher gar nicht, was Polen alles zu bieten hat. Sucht einfach mal nach Morskie Oko und schaut euch die Bilder an. Einfach unbeschreiblich!

Jeder hat andere Vorstellungen von seinem Urlaub, aber auch die Gedenkstätte Auschwitz muss man mal gesehen haben. Man muss aber daran denken, dass es eine Weile benötigt, diese Eindrücke zu verarbeiten! Nach dem Besuch wird man sehr bedrückt sein. Einige Besucher brechen während der Führung in Tränen aus!

Während des Aufenthalts in Krakau kann ich empfehlen:

- free walking tours (kostenlose Führungen durch die Altstadt und dem ehemaligen jüdischen Viertel)
- Oskar Schindler Museum
- Die Wawelburg
- Die Salzminen
- den großen Marktplatz
- Marienkirche
- Friedhof Rakowicki (Die Gräber sind wunderschön.)

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein!

Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mackenzie
Reisender


Anmeldedatum: 30.04.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 15:26    Titel:

In Polen war ich schon mehrmals, allerdings häufiger in Warschau als in Krakau. Ich muss aber zugeben, dass Krakau, obwohl wesentlich kleiner und keine Hauptstadt, viel viel schöner ist. Nicht so modern wie Warschau, sondern echt angenehm und relaxed. Und die Leute sind auch viel entspannter und netter als in Warschau. Im Sommer ist in Krakau echt schön!

_________________
I`m way outta your league.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rocco74
Reisender


Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 17:22    Titel:

Die Stadt ist viel sehenswerter als Warschau. Die Preise sind niedriger, Leute netter und die Urkultur Europas muss man gesehen haben!
_________________
Reise nach China
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haralde
Reisender


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 23:23    Titel:

Krakau ist richtig genial, ich liebe diese Stadt. Besonders in der Innenstadt diese eine Kneipe im Keller wo auch die Brauerei ist. Da kann man sehr sehr sehr gut Essen und es ist auch noch super billig. Sollte eigentlich jeder mal besucht haben, wenn ich ehrlich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Polen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de