reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Klima in Griechenland - Gute Reisezeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Griechenland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reiseblitz
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.10.2015
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 22:45    Titel: Klima in Griechenland - Gute Reisezeit

Ich möchte im Monat September oder Oktober, nach Griechenland, weil ich ein sehr interessantes Angebot gefunden habe und ich dies gerne nutzen möchte.
Wie ist dort das Klima im Monat September und Oktober?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
neonfisch
Reiseprofi


Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 19:50    Titel:

Gerade in der Zeit ist eine Reise nach Griechenland zu empfehlen, im Sommer ist es da mit 40 Grad und zum Teil mehr, vielen Leuten zu warm.
Ich würde dir empfehlen, mich hier auf http://www.klima.org/griechenland/ zu informieren. Auch ein zusätzlicher Blick auf einer aktuellen Wetterseite kannh weitere Infos liefern.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
apfelkenner
Reiseprofi


Anmeldedatum: 30.12.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 02:36    Titel:

Geht im herbst auch noch.
Im September und Oktober ist es dort auch noch warm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pumuckel
Reisender


Anmeldedatum: 04.08.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 13:55    Titel:

Hallo, September würde ich dir empfehlen. Letztes Jahr war ich im September auf Korfu. Sehr angenehm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingoo
Reisepapst


Anmeldedatum: 23.01.2014
Beiträge: 125
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 11:40    Titel:

Sind die Temperaturen im Januar noch über dem Gefrierpunkt?
_________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigga
Reisepapst


Anmeldedatum: 19.09.2013
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 24.09.2017, 13:44    Titel:

Ich war letztes Jahr im Oktober dort und muss auch sagen, dass ich echt tolle Erfahrungen gemacht habe und es war auch einfach sehr warm :d
Muss auch sagen, dass ich bald nach Rumänien fliegen werde. Hört sich komisch an aber ist so :d
Auf www.dreizackreisen.de habe ich ein super gutes Angebot gefunden gehabt.

Aber Griechenland ist in dieser Zeit auch ganz gut Smile
_________________
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LaMue
Reisender


Anmeldedatum: 18.09.2017
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.10.2017, 14:03    Titel:

Ich war im September in der Nähe von Kalamata, da war es noch wirklich sehr sehr warm! Im Oktober war ich mal auf Kreta, da war es abends etwas windig. aber das kann ja schon mal eine willkommene Erfrischung sein Smile Es lohnt sich jedenfalls immer. Griechenland ist toll. Meer, Sonne, Kultur, Kulinarisches...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidilein
Reisender


Anmeldedatum: 07.10.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 09:28    Titel:

Ich war im Sommer vor einiger Zeit im Landesinneren, das war richtig gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RikeS73
Newbe


Anmeldedatum: 20.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20.10.2017, 13:28    Titel:

Hallo Smile

ich war auch schonmal im Oktober in Griechenland da meine beste Freundin dort Familie hat und wir uns somit Hotelkosten gespart haben Razz Außerdem liebe ich Griechenland <3 das Wetter war super angenehm, mir war nie kalt Smile
Am besten ist es trotzdem immer mal im Internet nachzuschauen da das Wetter heutzutage ja echt unberechenbar ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KarlaB
Reisender


Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.11.2017, 10:18    Titel:

Ich liebe diesen Ort, ich war dort letztes Jahr
_________________
192.168.0.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Griechenland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de