reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Kann mir jemand sagen wie der Lamai Beach auf Koh Samui ist?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Thailand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pincki
Newbe


Anmeldedatum: 31.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 19:33    Titel: Kann mir jemand sagen wie der Lamai Beach auf Koh Samui ist?

Hallo,

ich bin Christine und gerade hier angekommen....ich bin 32 Jahre alt und reise im März zum erstenmal nach Thailand.
Wir werden zu viert fliegen....und ich darf die Reise organisieren.

bin jetzt im Moment am Lamai Beach im Rummana Beach Resort gelandet.
Kann mir jemand sagen wie das Wasser und der Strand da ist?

Wäre um jede Antwort dankbar

Lg Christine Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
susi.sonntag
Reisender


Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 00:37    Titel:

Ich würde dir nicht raten nach Koh Samui zu gehen, dort gibt es einfach zu viele Touristen und JEDER fliegt dahin. Wenn ihr aber doch dorthin wollt, ist der Lamai Beach auf jeden Fall besser als der Hauptstrand Chaweng ( der total überlaufen ist). Am Lamai Beach ist es ganz schön, weißer Strand, viele Bars und Restaurants... Es gibt aber wirklich auch andere Gegenden die sich lohnen und in denen einem nicht jeder zweite erzählt, dass er gerade an dem strand war "wo der film the beach gedreht wurde"... ich kanns nicht mehr hören. Smile
Wünsche euch viel Spaß wo auch immer es euch hin verschlägt! Genießt die Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eduardo
Reisender


Anmeldedatum: 23.11.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 08:09    Titel:

lamai beach ist wie der ballermann auf mallorca.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Thailand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de