reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Istanbul

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Türkei
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Warst Du schon mal in Türkei ?
Ja
73%
 73%  [ 11 ]
Nein
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Galata
Newbe


Anmeldedatum: 08.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Istanbul

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 13:34    Titel: Istanbul



Zuletzt bearbeitet von Galata am 19.06.2011, 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Achim
Reisender


Anmeldedatum: 03.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 22:01    Titel: Reisetipps für den Urlaub in der Türkei...

Die Türkei ist sehr vielseitig, Zugang zum Mittelmeer und Schwaren Meer, viel Gebirge und enge zerklüftete Küstenregionen, ausgedehntes Hochplateau in Anatolien. Am bekanntesten ist die Küstenregion im Süden und Südwesten der Türkei. Hier befinden sich die Ägäis und die türkische Riviera sowie viele der kulturellen Highlights wie Ephesos, Pergamon, Pamukkale oder Hierapolis...

Weitere Informationen und einen Überblick über die Highlights und Besonderheiten der Türkei gibt es unter
Fakten und Sehenswürdigkeiten zur Türkei

Einen Reisebericht über die türkische Riviera mit den Ferienorten Antalya, Alanya, Side, Belek, Perge und vielen mehr finden Sie hier
Reisebericht türkische Riviera

Zu hochwertige Bildern und Kurztexten zu den Landschaften der Türkei führt dieser Link:
Bildergalerie und Infotexte zur Türkei

Viel Spaß beim Urlaub in der Türkei... Smile
Achim
_________________
Spielekritiken für Brettspiele?
-> http://www.spielekritiker.de

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jakosm
Reisender


Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 20:56    Titel:

War letztes Jahr dort, wirklich empfehlenswert.
_________________
Urlaub, Urlaub Türkei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hananka
Reiseprofi


Anmeldedatum: 22.09.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 19:25    Titel:

Ich kann nur jedem Istanbul empfehlen, das ist Multi-Kulti pur und einfach der Wahnsinn, die Größe und Dimensionalität der Stadt, das sieht man nur einmal, also ich kanns auch nur wärmstens empfehlen, vor allem das night life war toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rüdiger
Newbe


Anmeldedatum: 27.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 20:49    Titel:

Hallo zusammen!

Ich plane für dieses Jahr mal wieder mit meiner Freudin in die Türkei zu fliegen. Waren schon mehrmals da. In Istanbul waren wir allerdings noch nicht. Kann uns da jemand ein paar interessant Sehenswürdigkeiten nennen? Habe gerade bei Google eine Kurzartikel über die Chora Kirche/Moschee in Istanbul gelesen. Klingt wirklich interessant. Kann man das als Sehenswürdigkeit empfehlen?

Viele Grüße
Rüdier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 09:05    Titel:

Istanburl ist sehr modern Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rice09
Newbe


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 09:55    Titel:

http://www.reiseinfoweb.de/magazin/tuerkei/istanbul
schau mal rein, hier steht jede menge..hoffe es hlift dir weiter!
wenn du noch kein hotel hast,kannst du hier schauen: http://www.urlaubsprofi-tuerkei.de/ort/19814/istanbul
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 14:46    Titel:

Die blaue Moschee soll sehr sehenswert sein

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisenarrin
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 15:39    Titel:

Ich war noch nicht in Istanbul, vielleicht ist es in naher Zukunft einmal soweit...
Der Cheffe meiner Schwester fliegt über Silvester hin, vielleicht kann er uns dann irgendwelche Tipps geben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sansoba
Newbe


Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 20:59    Titel:

Meine Mutter lebt in Istanbul, so habe ich das Vergnügen Sie in etwa jeden dritten Monat für ein paar Tage besuchen zu dürfen. Ich freue mich riesig auf die Türkei Reisen, denn regelmäßgi kann ich mich für ein paar Tage dem Alltag entziehen.

Wer Istanbul mal im Detail erleben durfte, der wird sich in die Stadt verlieben.
Wer noch nicht da war, sollte es schleunigst nachholen.

Beste Grüße und gute Reise.
_________________
Valentinstags Geschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinaki
Reisender


Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 10:05    Titel:

Hallo,

Istanbul ist wirklich eine sehr faszinierende Stadt. Ich war bestimmt schon 10 Mal dort und würde, wenn möglich gerne jedes Jahr einmal hinfahren.
Ich habe dort sehr viele Freunde gewonnen und bin deshalb auch mit dem Herzen dort verwachsen.
Wer sich [url=http://travel.viva.gr/de/destinations/istanbul]Istanbul[/url] ansehen möchte, sollte unbedingt auch eine Bosporus-Fahrt machen, Topkapi, Hagia Sofia, Blaue Moschee, den Bazaar ansehen. Ebenfalls ist eine Ausflug auf die asiatische Seite Pflicht. Dort gibt es auch wunderbare Märkte mit vielen Gewürzen, Nüssen etc.
Auch die Princess Islands in der Nähe von Istanbul sind wunderschön für einen Ausflug. Dort gibt es auch tolle Fisch-Restaurants. Am Abend gibt es auch viele Möglichkeiten auszugehen.... ich würde das Reina am Bospurus empfehelen. Dort kann man sowohl essen als auch nur einen Drink zu sich nehmen und das neben bzw. fast auf dem Bospurus.

Toll!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuerkeifan
Reisender


Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 11:55    Titel:

Istanbul ist definitiv eine meiner Lieblingsstädte, freu mich auch schon, wenn es dieses Jahr wieder losgeht Cool
_________________
Reisen Türkei und Urlaub Tipps
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf
Newbe


Anmeldedatum: 16.06.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 11:05    Titel:

Rüdiger hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich plane für dieses Jahr mal wieder mit meiner Freudin in die Türkei zu fliegen. Waren schon mehrmals da. In Istanbul waren wir allerdings noch nicht. Kann uns da jemand ein paar interessant Sehenswürdigkeiten nennen? Habe gerade bei Google eine Kurzartikel über die Chora Kirche/Moschee in Istanbul gelesen. Klingt wirklich interessant. Kann man das als Sehenswürdigkeit empfehlen?

Viele Grüße
Rüdier


Hallo ich kann dir und deiner freundin '' Miniatürk Parka '' empfehlen da ist alles in klein was man in der türkei sehen sollte auf einen platz und da kann man sogar zwei drei tage hinter einander hin . mietet euch einen wagen hier : www.elitcarrental.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Türkei Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de