reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Informationen über Hongkong

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> China mit Hong Kong
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xizikop
Reisender


Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 03:31    Titel: Informationen über Hongkong

Die Beste Reisezeit Hong Kong ist von Oktober bis April. Während der Sommermonate ist Regenzeit und Monsun und zu den hohen Teperaturen kommt eine hohe Luftfeuchtigkeit, die das Klima sehr unangenehm für Westeuropäer machen.


Hong Kong ist eine Internationale Stadt im Herzen Asiens, ein Paradebeispiel für eine Megastadt in Asiens, die auf kleinstem Raum mehreren Millionen Platz bieten. Es besteht aus 235 Inseln und hat eine Fläche von 1,100 Quadratkilometern, und wird in vier allgemeinen Bezirken geteilt, jeweils Kowloon, Hong Kong Island, The New Territories und die umliegenden Inseln. Kowloon und The New Territories liegen auf einer Halbinsel des chinesischen Festlands. Die gemeinsame Grenze ist 30 km lang. Die Insel Hong Kong Island liegt gegenueber des Hongkonger Hafens. Sie ist das Geschäftsviertel und hat viele internationale Hotels. Unter den umliegenden Inseln versteht man alle weiteren der 236 Inseln Hongkongs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Xizikop
Reisender


Anmeldedatum: 27.08.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 03:34    Titel:

Hier können Sie noch mehrer Informationen bekommen:

http://www.chinadelightours.com/Stadtfuhrer/Hongkong-Travel-Guide.html









http://www.chinadelightours.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ToSt
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 10:18    Titel:

Hongkong ist für mich eine der schönsten Städte der Welt! Moderne und beeindruckende Hochhäuser, Großstadttrubel und wunderschöne Natur außen herum! Auf jedenfall eine Reise wert!
_________________
Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sowia
Reisender


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 07:15    Titel:

HK, wow , eine schoene Stadt.
_________________
Geschenke für Frauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
summery
Reisender


Anmeldedatum: 13.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 03:33    Titel:

jetzt gehe ich nach HK nur zum shoppen, sonst nix.
Das Essem dort ist auch nicht schlect.
_________________
Originelle Geburtstagsgeschenke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 09:11    Titel:

Was ist der Unterschied zwischen China und Hong Kong? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buxeiner
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 14:32    Titel:

Hong Kong gehört zu China, aber es gibt eine eigene Regierung, Währung usw... das hat mal zu UK gehört... ist alles nicht so einfach!
_________________
Warum besteht das Leben nicht nur aus Reisen und Ferien?...schwupps ist der Urlaub wieder vorbei. Am besten kauft man sich einen Esel und trottet einmal um die Welt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiwi
Reisender


Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.02.2011, 14:35    Titel:

wie läuft das denn da so mit dem finanziellen, ich hab mal gehört das man im asiatischen ausland schnell probleme mit einer visa kreditkarte bekommt, stimmt das? ich war zwar schon ne zeitlang in neuseeland, hatte da aber mein eigenes konto, nach asien will ich auch unbedingt mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ToSt
Reiseprofi


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.02.2011, 22:00    Titel:

Also ich war auch mit einer VISA-Karte da und hatte eigentlich überhaupt keine Probleme! Wo hast du gehört, dass es welche gibt?
_________________
Rom Reisetipps
Moskau/St. Petersburg Städtereise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaia83
Reisender


Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 07:21    Titel:

muss in zwei Wochen für ein paar Tage nach HK um mein Visum verlängern zu lassen damit ich wieder in China einreisen kann. Kennt jemand ein gutes, günstiges Hotel in der Nähe Jordan? Hab bis jetzt immer in kleinen Hostels gewohnt, und die sind manchmal wirklich total furchtbar. Klein, nass, ohne Heizung oder AC, kein Warmwasser usw..... Wär für jeden Tipp dankbar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina22
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 13:52    Titel:

Also ich lieber Hong Kong...eine der schönsten Städte in denen ich war. Ich finde man kann auch super shoppen, vor allem was Elektronik angeht. Beim letzten besuch hab ich mir eine super billige Digitalkamera gekauft. Sowieso wird ja alles in der Gegend produziert und für den doppelten Preis bei uns verkauft. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banban
Newbe


Anmeldedatum: 26.06.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 04:31    Titel: Hongkong..Geschenkideen

HK, eine schöne Stadt in China. In Wahrheit gibt es in China viele Sehenswürdigkeiten. SHANGHAI, BEIJING sind auch sehr schön!

http://www.weltderwundershop.de/geschenkideen/[url][/url]
_________________
the start of something new......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> China mit Hong Kong Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de