| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LilaWölfchen Newbe
|
Verfasst am: 09.02.2011, 13:23 Titel: Individualtrip Cornwall Südenglang |
|
|
Schönen guten Tag!
Ich hab für Juni einen kleinen (eher groß) Trip nach England vor um ein wenig Land, Leute und Sprache kennenzulernen. Wobei es mir aber nicht unbedingt drauf ankommt, ALLES Bekannte etc abzuklappern Ich bin eh nicht so der Typ für normale Reisen Werd auch nur mit Rucksack unterwegs sein. Vorgebuchte Trips liegen mir nicht, werd ja dann relativ wenig von England mitbekommen
Ich würde gern von London aus starten (Flüge sind recht günstig) und da ich ein Neueinsteiger mit dem Auto bin, eher mit Bus und Bahn mit vorwärts bewegen. Trau mir was anderes noch nicht zu Also bin ich auch darauf angewiesen.
Was würdet ihr vorschlagen für eine Route? Die "klassische" oder einer Alternative für mich? Wie sieht das mit Bussen und Bahnen in Südengland/Cornwall in Richtung Meer aus? Was muss man unbedingt sehen und wo wäre das (salisbury etc. ist klar )? Kann mir jemand B&B's empfehlen?
Was denkt ihr, muss ich für kosten für B&B's, Leben, Züge etc. um den Daumen gepeiult berechnen? Wer hat da Erfahrung ?
Danke für Antworten! Ich weiß es sind viele, Ich organisiere das nur zum ersten Mal, deswegen frag ich lieber mal nach
*fleissig Internetseiten plus Reiseführer wälz*
Lila
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chanel Reiseprofi
|
Verfasst am: 04.03.2011, 11:06 Titel: |
|
|
|
In England fahren alle Bus, denn Zug ist zu teuer. Der National Express fährt von London aus in alle Richtungen. Deine Idee, nach cornwall zu reisen find ich super. Wollte das auch schon immer mal machen, besonders vom Lands End aus soll man einen sehr erhabenen Blick auf die See haben, weil es der westlichsten Zipfel von GB ist.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mariaschmid Reisender
|
Verfasst am: 14.04.2011, 14:28 Titel: Südengland |
|
|
|
Ich würde auch zum Fahren mit dem Bus raten - ist definitiv günstiger. Weiterhin ist es auch net die Unterkunft / B&B im Vorraus zu buchen, da kann auch noch einiges sparen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gk prreston Reisender
|
Verfasst am: 29.08.2011, 12:31 Titel: Der ganze Suedwesten |
|
|