reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

In Südfrankreich Urlaub machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Frankreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ManfredLob
Reisender


Anmeldedatum: 04.04.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 12:11    Titel: In Südfrankreich Urlaub machen?

Hallo,

meine Freundin kam gestern auf die grandiose Idee mal einen Urlaub in Südfrankreich machen zu wollen Very Happy
Ich bin allerdings noch nie in Frankreich gewesen und weiß daher nicht, welche Gebiete wir uns anschauen sollten und welche Gebiete wir lieber meiden sollten, super wäre es natürlich, wenn ihr auch direkt Tipps für ein Hotel geben könntet.
Unser Budget liegt bei 800€ pro Person für 1 Woche im Juli.
Bin gespannt auf eure Antworten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rosenbäumchen
Reisender


Anmeldedatum: 07.04.2014
Beiträge: 7
Wohnort: 94474 Vilshofen

BeitragVerfasst am: 08.04.2014, 16:42    Titel:

Hallo,
kann Dir leider keine Tipps geben, wegen Hotels denn ich war noch nie länger in Frankreich. Wir sind nur durchgefahren, als wir nach London gefahren sind. Was ich mir auf jeden Fall anschauen wollen würde, ist der Eifelturm bei Nacht, denn da habe ich schon extrem tolle Bilder gesehen. Also wäre mein Reiseziel, ein Gebiet nach dem Eifelturm.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holiday Man
Reisender


Anmeldedatum: 04.04.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 10.04.2014, 00:36    Titel:

Hey,

aktuell gibt es tolle Angebote für die Côte dAzur.

Wenn du magst kann ich dir gerne ein paar Angebote zukommen lassen.

LG

Holiday Man
_________________
Holiday Man

Website: http://my-holiday-deals.jimdo.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Holiday-Man/375352305937562
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina87
Reisepapst


Anmeldedatum: 28.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.04.2014, 11:17    Titel:

Die Provence ist doch super, um Urlaub zu machen! Marseille soll auch sehr schön sein und liegt ja auch im Süden Frankreichs. Wusstet ihr eigentlich, dass Marseille die älteste Stadt Frankreichs ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shameless
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.06.2011
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 23:32    Titel: Mal was anderes

Wenn ihr eine ganz eigene Seite Frankreichs entdecken wollt, kann ich euch die Insel Korsika vorschlagen. Ich war dort oft in früheren Jahren. Von der Mentalität und Infrastruktur ist es nicht wirklich Frankreich, aber die Strände sind dort super und man kann sich nette Bungalows am Strand zu günstigen Preisen mieten. Wer auf Abenteuer aus ist, kann ins landesinnere fahren und dort die Umgebung auskundschaften.
_________________
Die Welt ist der Urlaub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaxxE
Reisender


Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06.05.2014, 14:55    Titel:

Die Côte Vermeille ist ein nicht ganz so gängiges Urlaubsziel, aber dennoch wunderschön. Sie begeistert mit ihrer Lagunenküste, dem tiefblauen Wasser und den vielen Weinbergen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst
Reisender


Anmeldedatum: 02.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.10.2014, 10:43    Titel: Surfen lerne in Moliets Plage

Wie der Titel schon sagt, kann man in Südfrankreich super Surfen lernen Very Happy
Da kann ich euch das Surfcamp Travel Surf Club ans Herz legen. Sie sind super nett und man lernt alles, was man als Anfänger braucht Smile Hier geht es zum Surfcamp in Südfrankreich Smile http://www.travel-surf-club.de/surfcamps/frankreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aethelheri
Reisender


Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 10:07    Titel:

Grüß Gott,

ich bin auch vom Korsika-Fieber gepackt und das schon seit sieben Jahren, wo ich das erste Mal gemeinsam mit meiner besten Freundin dort war. Natürlich habe ich mich auch im Internet immer wieder auf verschiedenen Urlaubs-Portalen wie Urlaubsrebell.de über andere Urlaubsziele informiert, jedoch hat mich da nichts so wirklich gereizt wie Korsika.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vielseitig
Reisender


Anmeldedatum: 30.01.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.01.2015, 16:14    Titel:

Hast du dir schon die Camargue angesehen? Ganz wunderschöne Landschaft und tolles Essen!
_________________
viajo porque preciso, volto porque te amo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daisy
Reisender


Anmeldedatum: 09.02.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2015, 14:07    Titel:

Ich finde nicht nur den Süden Frankreichs schön, auch andere Regionen sind definitiv eine Reise wert. Trotz niedriger Erwartungen hat mir im Süden zum Beispiel auch Marseille sehr gut gefallen!
_________________
..und draußen Sterne eilen
und alles voll Gefunkel ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
izzi
Reisender


Anmeldedatum: 16.03.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 13:34    Titel:

Heey ich kennen leider auch keine Hotels aber ich würde dir empfehlen erst dir mit deiner Freundin anzuschauen was ihr alles sehen wollt und je nach dem dort nach Hotels gucken Very Happy
Hier ein paar Infos. http://www.france-easy.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ferdinandxx
Reisender


Anmeldedatum: 12.05.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 19:48    Titel:

Wenn ihr nach einigen tollen Reiseziele sucht, dann könnt ihr mal im Süden Frankreichs, ca. hundert Kilometer nördlich der Südküste zu einem Bergsee fahren. Ich weiß nicht mehr, wie der genau hieß, aber er ist für seinen Canyon sehr bekannt. Da kann man mit Tretbooten und Kanus mehrere Kilometer reinfahren. Echt tolles Erlebnis, noch dazu, weil viele Gäste auch gerne von den Klippen ins Wasser springen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sherecomare
Reisender


Anmeldedatum: 03.05.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 14:20    Titel:

Marseille kann ich nur empfehlen. Wunderschöne und abwechslungsreiche Gegend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Frankreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de