reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Impfungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilovereisen
Newbe


Anmeldedatum: 31.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 12:45    Titel: Impfungen

Benötige ich für einen Mittelmeer-Trip bestimmte Impfungen? Eine Freundin hat mir diesen Link geschickt und meinte ich sollte mcih mal informieren, damit ich nicht genauso ahnungslos in den Urlaub fahre wie viele andere...Aber benötigt man tatsächliche eine Hepatitis Impfung für eine Reise in den Süden?!http://www.youtube.com/watch?v=wCENx8xo2aI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
asiafan80
Reiseprofi


Anmeldedatum: 12.10.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 04:37    Titel:

Für ne Mittelmeerreise brauchst du eigentlich keine Impfungen. Generell find ich es aber garnicht so schlecht Hepaitits A + B geimpft zu sein. Gibts jetzt sogar schon in ner Combi-Impfung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyboy
Reisender


Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 15:59    Titel:

Ne braucht man eigentlich nix, ausser Hepatitis. Klar die üblichen Sachen wie Wundstarrkrampf und so Zeug auch.
_________________
Sicher auf Reisen, sprich: Genug Geld um Cops zu bestechen, eine Reiseapotheke, ein Gespühr für Gefahr und viel Geduld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de