reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Hurghada Ausflüge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
micha220867
Newbe


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 10:14    Titel: Hurghada Ausflüge

Hallo Zusammen,

wer seinen Urlaub in Hurghada verbringen möchte und noch nach Ausflugsmöglichkeiten sucht, dem können wir einen Delfinausflug mit den ansässigen Veranstaltern empfehlen. Diese Delfintouren sind zwar nicht ganz billig, im Schnitt ca. 50 € pro Person, aber es lohnt sich auf jedenfall !
Es war für uns das Hightlight unseres letzten Urlaubes in Hurghada.
Man muss auch kein Taucher sein um mit den Tieren im Wasser zu schwimmen. Eine Taucherbrille und Schnorchel reichen voll und ganz aus.

Wer mal ein paar Videos und Bilder sehen möchte, kann gerne mal bei uns vorbeischauen.
Delfin-Ausflug-Hurghada oder auch im Ägypten Forum
_________________
Michael&Sabine
www.Hurghada-Holiday.de
www.Aegypten-Holiday.de
www.Domrep-Holiday.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rainer_egyptfan
Newbe


Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Weltenbürger

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 12:54    Titel:

Hallo,

also wir waren mit unseren Ausflügen bei Bakadi-Tours immer sehr zufrieden und können den Tipp ohne Bedenken auch an andere weitergeben.
Die bieten auch eine Delfinausflug an der einfach nicht zu toppen ist.
Wer einmal mit Delfinen geschwommen ist weiß wovon ich rede....
Infos dazu hier: www.delfintour.com


Viele Grüße aus der Kälte

Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queeny
Newbe


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 15:05    Titel: Tauchen und Schnorcheln in Hurghada

Hallo alle zusammen,

wir haben in Hurghada 2 Wochen lang Urlaub gemacht, und ich muss sagen, es war wunderschön.
Wir haben erst einen Schnorchelausflug gemacht und waren dann so begeistert, dass wir sofort einen Schnuppertauchgang gebucht haben.
Heute sind wir stolze Besitzer eines Tauchscheins.
Wir waren bei Geli & Ute in den besten Händen und haben uns rundum betreut gefühlt.
Wir können diese Station nur jedem empfehlen.
Übrigens, die Beiden holen einen von jedem Hotel in Hurghada kostenlos ab.
Prima Service!
Schaut doch mal rein unter www.tauchenunterfreunden.de
schreibt Ute ne mail, sie antwortet sofort und steht mit Rat und Tat zur Seite

Viele Spass Anja + Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 17:16    Titel:

Da schmeiß ich doch gleich noch eine Seite rein, die mir immer geholfen hat.

www.ab-in-den-urlaub.de/urlaub/afrika/aegypten/hurghada-safaga/hurghada/3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogsa
Newbe


Anmeldedatum: 02.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 10:07    Titel: Re: Tauchen und Schnorcheln in Hurghada

Queeny hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen,

wir haben in Hurghada 2 Wochen lang Urlaub gemacht, und ich muss sagen, es war wunderschön.
Wir haben erst einen Schnorchelausflug gemacht und waren dann so begeistert, dass wir sofort einen Schnuppertauchgang gebucht haben.
Heute sind wir stolze Besitzer eines Tauchscheins.
Wir waren bei Geli & Ute in den besten Händen und haben uns rundum betreut gefühlt.
Wir können diese Station nur jedem empfehlen.
Übrigens, die Beiden holen einen von jedem Hotel in Hurghada kostenlos ab.



Das klingt echt genial. Da will doch jeder gleich hin...Smile
ich werde auf jeden Fall mit meinem Mann darüber reden, er liebt auch tauchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Travelmax
Reisender


Anmeldedatum: 14.10.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 18:46    Titel:

Hurghada ist so extrem war im Sommer, da fühlt man sich glatt wie ein moderner Trockenanzug oder sowas. Ich finde das der Arabische-Flair so gut wie gar nicht rüber kommt da, so gut wie jede Hotelanalage hat mehrere Rutschen usw. ich fand die Quadtour durch die Wüste schon recht gut, wobei die Beduinen vermutlich keine wahren. Weil die Englisch verstanden haben und die tages Bootstour nach "Paradise-Island" mit Schnorcheln zusammen fand ich auch recht ok. Also wenn man wenig Geld ausgeben möchte und einwenig was erleben möchte, dann es Hurghada eine gute Wahl. Aber wenn es um das Flair, Bauwerke und die Kultur eines Landes geht dann eher weniger. Aber das ist natürlich nur meine Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ganterj80
Reisender


Anmeldedatum: 04.07.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 21:59    Titel:

Ohja der Hurghada Urlaub 2003 war schon richtig gut. Würde da gerne mal wieder hin. Wir haben uns ein bisschen Sehenswürdigkeiten (Pyramiden etc.) angesehen und sind ein bisschen durch die Stadt spaziert. Sonst eigentlich nur am Pool relaxt, weil es so unglaublich heiß war! Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefann
Reisender


Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 11:20    Titel:

Hat jemand Hoteltipps für Hurghade und Umgebung parat?
Ich würde am Wochenende gerne für eine Woche dem vorweihnachtlichen Stress und der Kälte in Deutschland entfliehen und nach Ägypten fliegen.
Hab allerdings noch keine Erfahrungen mit diesem Land gemacht und dementsprechend kenne ich auch keine Hotels.
Wäre über alle Tipps und Hinweise sehr dankbar!
_________________
http://ferien-reiseberichte.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atze
Newbe


Anmeldedatum: 16.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 20:17    Titel: geile Wüstensafari

also ich habe in Hurghada über Amun Reisen bei meinen letzten Urlaub diese Supersafari mitgebracht.
ich muss sagen einfach nur genial(als Mann)!!!
man konnte diese Speed Devil, Jeep und Quads einen halben tag lang fahren.
einfach geil mit den dingern durch die Wüste zu heizen.
ich kann es nur weiterempfehlen. Amun Reisen haben es toll organisiert.
macht es auch mal mit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Henri
Newbe


Anmeldedatum: 18.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 19:07    Titel: Tolle Ausflugsangebote

bin grad auf die Seite gestoßen und habe gedacht ich geb auch mal meine Erlebnisse preis.
Wir fahren seit Jahren schon nach Hurghada und sind immer wieder begeistert von der Stadt und den Menschen.
Wir buch unsere Ausflüge immer über Amun Reisen,die haben super tolle angebote immer, bieten individuelle Touren zu individuellen Preisen an.
Also bis jetzt war jeder Ausflug mit ihn ein Erlebniss werd.
Schaut doch einfach mal rein www.amunreisen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traveldiver
Reisender


Anmeldedatum: 14.06.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 21:01    Titel:

Also von Urlaub in Hurghada rate ich generell ab! Nach 6 Ägypten (Tauch)urlaube war ich 1x in Hurghada und es war schön den Ort mal zu sehen aber muss nicht mehr sein. Massentourismus pur und die Tauchplätze sind auch nicht schön dort und total überlaufen.

Ansonsten würde ich euch die Touri - Bustour nach Kairo empfehlen, kann man sich mal anschauen ist recht nett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteWal
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.07.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 04.08.2012, 13:25    Titel:

Ich sehe es ähnlich wie Traveldiver.
Hurghada ist überlaufen. Man ist mehr oder weniger im Hotel eingepfercht.
Wenn schon Hurghada, dann wenigstens mit sinnvollen Ausflügen, wie Jeep-Touren in die Wüste. Ansonsten eignet es sich nur um in der Sonne zu braten.

LG,

Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manulein
Newbe


Anmeldedatum: 06.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.08.2012, 01:20    Titel:

Da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Ich war anfangs auch sehr skeptisch bei einem örtlichen Anbieter zu buchen, wurde aber nicht enttäuscht.
Mein Mann, unsere Tochter und ich verbrachten 2 Wochen Urlaub in Hurghada und haben mit Red Sea Reisen http://www.redseareisen.com/ einen Delfin Ausflug gebucht.

Wow - ich glaube das ist die beste Zusammenfassung für unseren Delfinausflug mit Red Sea Reisen. Morgens wurden wir vom Hotel abgeholt, dann ging es zum Hafen und schon nach einstündiger Fahrt tauchten die Delfine neben unserem Boot auf. Zuerst beobachteten wir die Delfine nur vom Boot aus, aber danach hatten wir auch die Möglichkeit mit diesen faszinierenden Tieren zu schwimmen. Ein einmaliges Erlebnis!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kosemunkel
Newbe


Anmeldedatum: 08.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.08.2012, 02:05    Titel:

Auch ich habe bei Red Sea Reisen den Delfinausflug gebucht. Zuerst habe ich mich bei einem Schnorcheltag in Sharm el Naga vorsichtig ans Schnorcheln rangetastet (hab es vor meinem Ägyptenurlaub noch nie probiert) und war so bestens gerüstet, um mit Delfinen schwimmen zu gehen. Das ist einfach nur der Hammer! Man kennt Delfine sonst nur aus dem Fernsehen und dann schwimmen sie an einem ganz dicht vorbei, einfach geil. Wir hatten an dem Tag aber auch echt Glück und haben eine große Gruppe Delfine angetroffen.
Das Riff, das wir dann bei dem 2. Stop angefahren haben, war auch toll und auf jeden Fall sehenswert, aber ich war so richtig geflasht von den Delfinen. Würd es jederzeit wieder machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die_netti70
Newbe


Anmeldedatum: 14.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 00:57    Titel:

Ich habe mit meiner Familie auch die Ausflüge über Red Sea Reisen gebucht und würde es immer wieder tun.
Bei unserem ersten Ägyptenaufenthalt hatten wir unsere Ausflüge über den Reiseveranstalter gebucht und waren total enttäuscht. Deswegen hatten wir uns jetzt bei unserem zweiten Ägyptenaufenthalt vorher im Internet über Alternativen informiert und sind auf Red Sea Reisen gekommen.
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Beantwortung von Fragen vor der Buchung, super Ausflüge, kleine Gruppen. Auf der Internet seite wird echt nicht zu viel versprochen.
Wir kommen sicher auch ein drittes Mal nach Ägypten und haben noch einige Ausflüge auf der Liste, die wir noch machen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de