reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Huangshan (der gelbe Berg)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> China mit Hong Kong
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:41    Titel: Huangshan (der gelbe Berg)

Hallo zusammen, ich komme gerade von meiner Chinareise zurück und habe einen Tipp für all diejenigen, die das große Abenteuer auch wagen möchten. Es gibt ein chinesisches Sprichwort: Wenn man den Huangshan gesehen hat, braucht man keinen der anderen Berge in China mehr zu sehen, da er eigenltich alles Schöne auf sich vereinigt. Überwältigend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Panti2
Reisender


Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 13:05    Titel:

Kann ich bestätigen. Der Huangshan ist superschön - nur schade, dass sich die Toruisten auf den Trampelpfaden gegenseitig auf die Füsse stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reiseinchina
Reisender


Anmeldedatum: 10.08.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.08.2012, 08:29    Titel:

Oh, Huang Shan, dann muss ich mal vorbeischauen, auf jeden Fall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf23
Reisepapst


Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 170
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 06:52    Titel:

Weiß zufälligerweise jemand wieviel der "Zugang" zum Huangshan kostet? Solche Attraktionen sind in China ja immer wahnsinnig teuer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
Reiseprofi


Anmeldedatum: 10.07.2012
Beiträge: 36
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2012, 12:14    Titel: Huangshan

Ich fahre nächstes Wochenende hin. Eigentlich bin ich davon ausgegangen dass es gratis ist. Aber ich kann dann ja berichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Panti2
Reisender


Anmeldedatum: 29.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 16:12    Titel:

Wolf: Um die 20 Euro. Aber dann brauchst du je nach dem noch eine Gondelbahn nach oben, wenn du den berüchtigten Sonnenaufgang sehen willst, oder eine total überteuerte Übernachtung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> China mit Hong Kong Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de