reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Hotel in Wien gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fodor
Newbe


Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 16:46    Titel: Hotel in Wien gesucht

Hallo liebe Reisecommunity,

ich bin auf der Suche nach Hotels in Wien, die ihr mir guten Gewissens empfehlen könnt. Am Liebsten wär mir ein Hotel im historischs Stadtkern mit individuellem Charme.

Ansonsten wollte ich mich noch nach Ausflugtipps rund um Wien erkundigen, denn einen Tag möchte ich im Grünen verbringen.

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Jacqueline
Newbe


Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 16:58    Titel:

Hallo,
wir haben bei unserem Wienurlaub im Intercityhotel in der Nähe des Westbahnhofs übernachtet. Das Hotel leigt nicht weit vom Zentrum und man kann mit dem Zimmerausweis umsonst mit Bus und Tram in Wien fahren. Damit kann man viel sparen. Auch der Service und das Essen im Hotel waren gut. Wir können es nur weiterempfehlen.

Gruß Jacqueline Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielR
Reisender


Anmeldedatum: 22.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 08:42    Titel:

Hallo,
wenn du ein Hoel mit Charme im Stadtzentrum von Wien suchst, dann kann ich dir das Steigenberger Hotel Herrenhof empfehlen.
Dieses Hotel bietet was Besonderes. Dort wirst du dich gewiss wohlfühlen und den Urlaub genießen.

Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaia83
Reisender


Anmeldedatum: 23.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 08:25    Titel:

hmm... als gebürtige Wienerin würd ich dir auf jeden Fall das "Hotel Sacher" empfehlen, wenn dus so richtig schön historisch haben willst Wink und du genug Kleingeld in der Tasche hast. Das Hotel liegt direkt neben der Wiener Staatoper am Wiener Graben (Kärntnerstraße > historische Straße mit vielen Shoppingmöglichkeiten) in der Nähe von der Albertina und der Hofburg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viennaresidence
Newbe


Anmeldedatum: 24.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 13:30    Titel:

Wenn Sie eine gewisse Zeit in Wien verweilen möchten, und auf der Suche nach einem Apartment sind, in dem Sie sich auch wohlfühlen können, wenden Sie sich an viennaresidence - business rental apartments. viennaresidence verfügt über 350 exquisit und individuell ausgestattete Apartments, auch im gehobenen Business- und Luxusbereich.
Apartments sind in ganz Wien verfügbar, unter anderem auch mitten in der Altstadt.
Besuchen Sie doch die Homepage: http://www.viennaresidence.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reiselust
Reisender


Anmeldedatum: 07.04.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.05.2011, 14:26    Titel:

Hallo!
Zu deiner Entscheidung nach Wien zu fahren, möchte ich dich erst einmal beglückwünschen! Ich war letztes Jahr zusammen mit einer Freudin auch im InterCityHotel und kann es auch nur wärmstens empfehlen! Wie der Name schon sagt ist es zentral gelegen und man kann die Sehenswürdigkeiten schnell bequem und vor allem günstig (Hotelkarte) besichtigen. Habe das preiswerteste Angebot bei diesem http://www.dertour.de/portal/dertour/app/content/resourceId/wien_special.html bekommen.
Schönen Urlaub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janina
Newbe


Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.11.2011, 15:38    Titel:

Ich habe mit meinem Mann das letzte Mal im NH Hotel auf der Mariahilfer Straße übernachtet. Uns hat es dort gut gefallen.
Das Hotel liegt zentral und ist mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Ich kann euch dieses Hotel für den nächsten Wien-Urlaub sehr empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JulesVerne
Reiseprofi


Anmeldedatum: 30.05.2011
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 16:28    Titel:

Schau doch mal bei http://www.hrs.de/hotel/de/ Gute Übersicht, kostenlose Stornierungsmöglichkeit...
Hab damit gute Erfahrung gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fashionqueen321
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.10.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.12.2011, 09:53    Titel:

mann kann was gutes suchen, da gibt es vielefalitges Auswahlen.



Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mariechen on Tour
Reisender


Anmeldedatum: 17.01.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 15:33    Titel:

Hallo,

der Thread ist zwar schon alt, aber vielleicht nützt mein Eintrag ja doch noch dem einen oder anderen!

Ich war im Frühling im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien (http://www.austria-trend.at/hotel-savoyen-vienna/de/). Und ich kann es einfach wirklich nur empfehlen! Der Service war wirklich zuvorkommend und die Qualität der Zimmer und das Angebot beim Essen war wirklich top! Es liegt auch sehr zentral in der Nähe des Belvedere!

Ausflugtipps rund um Wien - hier bietet sich der Wiener Wald an - und wer kein Auto zur Verfügung hat kann auch nur nach Neustift am Walde fahren (Buslinie 35 A Richtung Salmannsdorf - die fährt ab der U6 Station Nußdorfer Straße weg). Hier gibt es wirklich einige nette Heuriger. Wer gerne auch ein bisschen wandert kann mit der Straßenbahnlinie 37 (Hohe Warte - fährt weg von der U-Bahn Station Schottentor und U6 Station Nußdorfer Straße) bis zur Endstation fahren und von dort dann den Kahlenberg hochwandern - in gut einer Stunde ist man schon oben und hat neben einigen netten Heurigern auch einen traumhaften Blick über die ganze Stadt!
Und wer zwischendurch mal eine kleine Auszeit vom Sightseeing braucht kann sich ja in einem der vielen Parks in Wien entspannen Smile! Viel Spaß - Wien ist toll!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel911
Reisender


Anmeldedatum: 09.06.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09.06.2014, 06:38    Titel: Wien Flughafen Limousinen Service

Hallo

Falls sie noch ein perfektes Taxi oder Limousine suchen 27€ fix preis. http://skycab.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mofl
Reisender


Anmeldedatum: 04.08.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 16:13    Titel:

Wer ein richtiges geiles Hotel sucht, dem kann ich das Pentahotel empfehlen! Richtig stylisch, gut gelegen und vernünftige Preise (meist gibt es Angebot im Internet). Hab mich dort sehr wohl gefühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reisereif
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 36
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.09.2014, 17:17    Titel:

Hallo,

auch wenn der Thread schon alt ist wollte ich auch meinen Senf dazu geben. War übers Wochenende im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn und mir hat es super gefallen. Man spürt das kaiserliche Flair von damals und fühlt sich gleich wie ne Prinzessin. Vorallem weil das Hotel gleich neben dem Schloss Schönbrunn ist. Daher auch sehr grün dort und sehr praktisch um am Abend noch durch den Park zu spazieren. Da ist die Gloriette schön erleuchtete - toller Anblick. Auch in der Innenstadt ist man mit der Nähe zur U4 super schnell. Wer auswärts essen möchte ist in nur 10 Minuten am Naschmarkt oder in der Innenstadt. Also kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiral
Reisender


Anmeldedatum: 26.09.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.09.2014, 09:42    Titel:

Ich habe letztens im Hotel The Vienna City Center Experience 1010 übernachtet. Ein sehr modernes Hotel mitten in Wien. Auch der Stephansdom ist nicht weit weg und man kann von dort überall zu Fuß ein Spaziergang hin machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
conny
Reiseprofi


Anmeldedatum: 20.12.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.10.2014, 18:25    Titel:

Hi

Also ich kann das Hotel Papageno empfehlen, wir waren rundum zufrieden. Liegt sehr zentral, keine weiten Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und das Hotel, die Zimmer, das Personal, das Essen sind hervorragend.

Kann ich hier absolut weiter empfehlen.
lg und viel Spaß in Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de