reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

HILFE !!! TUIfly-Flug Neapel - München am Samstag, 27.6.2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leone
Newbe


Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 21:22    Titel: HILFE !!! TUIfly-Flug Neapel - München am Samstag, 27.6.2009

Hallo, es ist zwar wahrscheinlich wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, aber ich versuche es trotzdem:

Bin am Sa., 27.6., von Neapel nach München geflogen und bin jetzt auf der Suche nach einer Italien-Urlauberin, die im selben Flieger war (rotes Top, lange blonde Haare). Sie ist beim Check-In hinter mir in der Schlange gestanden und im Flieger auf der linken Seite am Fenster gesessen (Platz 6A). Ich (kariertes Hemd, beige Jacke, dunkelblauer Rucksack) saß da schräg vor ihr am Gang (5D). Leider hab ich sie nach der Gepäckausgabe beim Verlassen des Flughafens in München aus den Augen verloren, bevor ich sie nach Tel.Nr. oder Mail-Adresse fragen konnte.

Sie war allein unterwegs, evt. hatte sie wie viele andere in dem Flieger über TUI gebucht. Hab auch bei TUIfly schon mal nachgefragt, aber die dürfen natürlich keine Passagierdaten rausgeben und konnten auch meine Daten nicht weiterleiten, weil sie nicht gespeichert haben, wer welchen Sitzplatz im Flieger hatte.

Wer kann mir weiterhelfen? Wer kennt zufällig jemanden, der vielleicht auch in dem Flieger war??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Martin_123
Reiseprofi


Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 20:32    Titel:

Wer kann Hotels Obereggen empfehlen? Wie sieht es mit diesem aus?
www.hotelcristal.com/de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu-unterwegs
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.12.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 11:14    Titel:

Viel Glück Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de