reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

HILFE :) Kanaren - Strand/Ausflüge/Nachtleben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arlen
Newbe


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 09:51    Titel: HILFE :) Kanaren - Strand/Ausflüge/Nachtleben

Ich plane für ende Sep. mit meiner freundin auf die kanaren zu fliegen (7-10tage).


Nach unzähligen reiseberichten, in denen jeder was anderes erzählt,
hoffe ich hier etwas schlauer zu werden.

Was wir gern hätten:
- da meine freundin schon auf grand canaria war, bitte erstmal vorschläge zu den anderen inseln
- weiße sandstrände (nach möglichkeit nicht diese schwarzen lavastrände)
- gibts auf den kanaren strände mit palmen?
- die möglichkeit sich ausflugsziele anzuschauen (Städte/Ruinen, Lagunen, Berge mit toller aussicht usw)
- die chance abends/nachts wegzugehen (Cafes, Bars auch gern eine disco/club wo house musik gespielt wird - also keine ballermann "musik"!)
- wassertemp in denen man baden kann Smile (also 23grad oder wärmer wäre mir am liebsten)
-> sommerliche/badetaugliche außentemp. sollten ja um diese jahreszeit nicht das problem sein, oder?



Wäre super wenn sich der ein oder andere dazu äußern könnte
bzw seine erfahrungen teilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Rainer2412
Newbe


Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 19:20    Titel: Fuerteventura

Fliegt nach Fuerteventura an die weissen langen Strände und baden kann man da wunderbar. Uns hat der reisenator.de ein super Angebot gemacht, da könnt ihr sicher sein den günstigsten Preis für Euren Urlaub zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de