| Reisetipps |
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arlen Newbe
|
Verfasst am: 09.08.2010, 09:51 Titel: HILFE :) Kanaren - Strand/Ausflüge/Nachtleben |
|
|
Ich plane für ende Sep. mit meiner freundin auf die kanaren zu fliegen (7-10tage).
Nach unzähligen reiseberichten, in denen jeder was anderes erzählt,
hoffe ich hier etwas schlauer zu werden.
Was wir gern hätten:
- da meine freundin schon auf grand canaria war, bitte erstmal vorschläge zu den anderen inseln
- weiße sandstrände (nach möglichkeit nicht diese schwarzen lavastrände)
- gibts auf den kanaren strände mit palmen?
- die möglichkeit sich ausflugsziele anzuschauen (Städte/Ruinen, Lagunen, Berge mit toller aussicht usw)
- die chance abends/nachts wegzugehen (Cafes, Bars auch gern eine disco/club wo house musik gespielt wird - also keine ballermann "musik"!)
- wassertemp in denen man baden kann (also 23grad oder wärmer wäre mir am liebsten)
-> sommerliche/badetaugliche außentemp. sollten ja um diese jahreszeit nicht das problem sein, oder?
Wäre super wenn sich der ein oder andere dazu äußern könnte
bzw seine erfahrungen teilt.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rainer2412 Newbe
|
Verfasst am: 24.08.2010, 19:20 Titel: Fuerteventura |
|
|
|
Fliegt nach Fuerteventura an die weissen langen Strände und baden kann man da wunderbar. Uns hat der reisenator.de ein super Angebot gemacht, da könnt ihr sicher sein den günstigsten Preis für Euren Urlaub zu bekommen.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|