reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Helsinki im Winter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Finnland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galopp
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.12.2015
Beiträge: 73
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 14:10    Titel:

Rentier schmeckt ganz gut... Wink

Aber es kann kalt werden. Ich war mal am Polarkreis im Winter. Und es waren -29°C als wir gelandet sind...
_________________
Das Leben ist keine Generalprobe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
LauraD
Newbe


Anmeldedatum: 12.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 13:31    Titel:

Ich warte schon sehr auf unseren kommenden Urlaub!Weihnachten werde ich mit meiner Familie in dieser schönen Stadt feiern!!!
_________________
Reisen ist das beste Ziel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Versammlung
Newbe


Anmeldedatum: 05.02.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 21:09    Titel:

Ich stimme mit Ihnen. Es ist ein schöner Ort;) Ich grüße euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tully
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.02.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 13:21    Titel:

Das mit dem Weihnachtsurlaub ist eigentlich eine geniale Idee. Wenn der Schnee jetzt wohl dauerhaft ausbleibt kann man ihm ja hinterher fahren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keith536
Reisender


Anmeldedatum: 01.03.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.03.2017, 15:58    Titel:

Ich kann Helsinki im Winter auch nur wärmstens empfehlen! Gerade wenn die Temperaturen sehr frostig werden. Der hafen ist einfach sehenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allglobus
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.05.2016
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 11:14    Titel:

Ich war im Sommer da, kann dazu also nicht viel sagen. Aber stells mir jetzt auch nicht so krass anders vor als Norddeutschland...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
N.Bergmann
Reiseprofi


Anmeldedatum: 03.08.2017
Beiträge: 28
Wohnort: Miesbach

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 11:27    Titel:

Ich liebe auch Finnland und seine Vielfalt an der Natur und die unglaublich schöne und magische Berglandschaft.

Wir waren auch bereits einmal zur Winterzeit in Helsinki unterwegs und ich kann sagen die Stadt macht einen sehr schönen Eindruck zu dieser Jahreszeit.
Wir sind damals aber von dort aus weiter in den Norden gereist und dort kann es schon ein wenig kälter werden.
Also würde ich trotzdem allen raten ein paar lange Unterhosen und warme Kleidung mitzunehmen.

Denn wenn die Wolken sich zusammen ziehen wird es rasch kalt und man sehnt sich dann nur noch nach einer warmen Schokolade, um schnell warme Füße zu bekommen.
Unsere Kinder wurden auch extra mit super schönen Kindersocken ausgestattet und sie sahen aus, wie kleine Eskimos.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mitsch
Reiseprofi


Anmeldedatum: 02.06.2017
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 20:50    Titel:

Finnland ist wirklich atemberaubend. Erst neulich haben wir eine Kreuzfahrt unternommen und haben unter anderem auch in Helsinki einen Zwischenstopp gemacht. Wichtig ist nur, dass man wetterfest Kleidung trägt, weil man schon viel herumläuft. Ich selbst habe mir deshalb vor der Reise auf www.allikestore.com/german/stone-island.html neue Klamotten geholt und bereue es keine Sekunde. Wenn man ansonsten auch noch passende und vor allem warme Schuhe trägt, ist man gut gewappnet. Da kann es nämlich gut kalt werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Finnland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de