| Reisetipps |
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunshineh Newbe
|
Verfasst am: 18.10.2009, 15:51 Titel: Günstige Fernreise (Sonne, Palmen, Sandstrand) |
|
|
Hallo,
wir wollen über Weihnachten (19.12.2009-05.01.2010) unseren Traumurlaub buchen – türkisfarbenes, warmes Mehr, Palmen, weiße Sandstrände und ohne gefährliche Tiere.
Wir sind 2 Erwachsene, 1 Kind mit 6 Jahren und eines mit 1 Jahr.
Letztes Jahr haben wir unseren Amerikaurlaub über eine Australische Seite gebucht und somit viel Geld gespart. Wir wollen auch diesmal nicht mehr Geld ausgeben als möglich und daher vielleicht in ein Land fliegen, in der der Euro viel Wert ist. Für uns alle sollte der Urlaub nicht mehr als 2000Euro kosten.
Die Malediven wären perfekt, sind aber zu teuer, daher haben wir an Cuba, Thailand oder Malaysia gedacht.
Es wäre wirklich klasse, wenn uns wer von euch einen Tipp geben könnte, wie man zu einer günstigen Fernreise kommt.
Gruß,
sunshineh
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
delphin Gast
|
Verfasst am: 09.12.2009, 16:52 Titel: |
|
|
|
Sorry, aber ich finde, eine Fernreise für 2000 Euro für vier Personen finde ich etwas wenig.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
zenzi Reisender
|
Verfasst am: 14.01.2010, 22:20 Titel: |
|
|
Kommt mir auch etwas wenig vor. So fern kann da die Fernreise wohl nicht gehen, oder? _________________ never too far...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tip2day Reisender
|
Verfasst am: 16.01.2010, 17:39 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|