reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Griechenland - Olympia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Griechenland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
attentiongetter
Newbe


Anmeldedatum: 25.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 10:56    Titel: Griechenland - Olympia

War den schon jemand in Olympia? Zahlt es sich aus dort hin zu fahren?
_________________
http://www.perfekte-reisen.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 10:04    Titel:

Keine Ahnung. Möchte auch dort fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weltreise11
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.05.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 19:11    Titel:

was ist denn das für eine antwort-olympia ist auf jeden fall einen besuch wert, auch wenn es doch für griechische verhältnisse recht touristisch ist...die historischen stätten gehören zum weltkulturerbe und sind wirklich sehehnswert! google doch einfach mal ein bischen auch nach bildern-dann bekommst du schon lust drauf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silo
Reisender


Anmeldedatum: 11.06.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.06.2013, 23:06    Titel:

Ich war vor knapp drei Jahren in Olympia und ich fand es wirklich sehenswert. Normalerweise bin ich nicht besonders kulturinteressiert, aber geschichtlich ist Olympia schon eine Größe. Es ist zwar etwas schade, dass es fast nur Ruinen sind und keine intakten Tempel wie in Ägypten, aber einen Ausflug dahin ist es schon wert, wenn einem die vielen Touristen nicht stören Very Happy In Griechenland sind wir auch besser mit dem Mietwagen von Europcar zurechtgekommen.
_________________
Man spricht von "Freizeitaktivität", treffender könnte man sagen "Freizeitpassivität".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Griechenland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de