reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Gratis Ferien in Kenya

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kenia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dianisun
Newbe


Anmeldedatum: 15.07.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 16:25    Titel: Gratis Ferien in Kenya

Dieses Angebot ist geeignet für IV Rentner, Aussteiger etc.
​Ich biete gratis Ferien an. Ich möchte das Haus meiner Eltern in Kenya um und ausbauen,und es dann an Touristen vermieten. Um das finanzieren zu können suche ich Personen, die mein Haus in Kenya mieten möchten. Ich biete folgendes Arrangement an
Sie/Du mieten ein Zimmer für ca. 6 Monate, ich biete dafür Vollpension, Koch,Putzfrau und eine Ansprechperson für alle Anliegen . Das Zimmer ist gross, möbliert und nur ca.500Mtr. vom Strand entfernt. Der Preis beträgt nur 25.- pro Tag.
​Ich werde mich dann vertraglich verpflichten das Geld was ich für die Miete bekommen habe, wieder komplett zurückzuzahlen, sobald das Haus an Touristen vermietet wird.
​
​Sie/Du haben dann ein halbes Jahr gratis Ferien in Kenya gemacht. Das einzige Risiko das besteht, ist das man ein halbes Jahr günstig Ferien in Kenya machen konnte. Es werden dann etwas Bauarbeiten am Tag im Gange sein, der Lärm wird sich aber in Grenzen halten, da vieles noch Handarbeit ist, und normalerweise keine lauten Maschinen benutzt werden.
​
​Es ist sehr schön da, mit tropischer Vegetation, und einem sehr schönen Sandstrand.
​
​Bei Interesse bitte bei mir melden:
LG Andre Roth andre@diani.info Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Haggard4
Reisender


Anmeldedatum: 13.06.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.07.2018, 21:36    Titel:

Klingt ja echt verlockend das Angebot. auf welches ich leider nicht eingehen kann aus Familliären gründen. Aber Kenia ist ein schönes Reiseziel, wir waren schon 2 mal da , Zuletzt hier bei den Tsavo Nationalparks. Viel Erfolg mit deinem vorhaben. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigga
Reisepapst


Anmeldedatum: 19.09.2013
Beiträge: 294

BeitragVerfasst am: 19.10.2018, 11:39    Titel:

Hey Smile

Das hört sich ja echt toll an aber ich glaube, dass sich da keiner gemeldet hat oder ?
Ich reise auch gerne und habe auch schon einige Länder gesehen.
Als nächstes steht Afrika auf der Liste.

Da haben wir uns auch bei http://www.reiseservice-africa.de/ schon paar Reisetipps gesucht und muss sagen, dass es ne Menge zu sehen gibt Smile

Wir müssen nur noch ein gutes Angebot finden damit wir buchen, da sind wir noch auf der Suche aber kommt auch noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kenia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de