reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Golfarrangements Gandia (Valencia) und Denia (Alicante)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SRschmetterling
Reiseprofi


Anmeldedatum: 17.02.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 16:22    Titel: Golfarrangements Gandia (Valencia) und Denia (Alicante)

Das OLIVA NOVA *****Beach & Golf Resort liegt zwischen Gandia (Valencia) und Denia (Alicante) direkt am Mittelmeer!
Die Arrangements beinhalten Übernachtungen im Deluxe Doppelzimmer mit Terrasse, Verpflegung, freie Nutzung im Wellnessbereich, diverse Gutscheine u.v.m.
ab € 192,- pro Person im Doppelzimmer

Weitere Information zum OLIVA NOVA *****Beach & Golf Resort erhalten aus den tollen Angeboten im Schmetterling Cupido unter www.schmetterling-cupido.de

Einfach in die Stichwortsuche oder der erweiterten Suchfunktion z.B. Oliva Nova Beach & Golf Resort, Luxus, Golfurlaub eingeben und schon können Sie alle Angebote buchen.

Lassen Sie sich hinreißen von den tollen Angeboten im Schmetterling Cupdio!

Es Grüßt Sie

Ilona Buchfelder
www.schmetterling.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
siebenmeilenstiefel
Reisender


Anmeldedatum: 04.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.03.2014, 12:51    Titel:

Hallo,

ich weiß nicht, ob dies der richtige Thread für meine Frage ist, aber ich probiere es einfach einmal. Ich wollte in diesem Jahr mit ein paar Kumpels einen Urlaub in Andalusien verbringen, und weil wir das noch nie ausprobiert haben, wollten wir uns einmal an das Golfspielen wagen. Nun habe ich zum Thema Golf und Spanien schon eine Menge im Internet gesucht, aber anscheinend bin ich bisher immer nur auf den falschen Seiten gelandet. Ich habe bisher immer nur allgemeine Infos (wie diese Seite) aber noch keine wirklich nützlichen Tipps gefunden. Da wir alle blutige Anfänger in Sachen Golf sind, wollten wir einfach erst einmal einen Platzreifekurs belegen, deshalb bräuchten wir erst einmal Infos über die Preise solcher Kurse, die Plätze, auf denen solche Kurse angeboten werden, über deutschsprachige Golflehrer (wäre am besten, denn wir sprechen alle nur Deutsch) und am besten auch noch über die Möglichkeit, das alles als All Inclusive-Paket inklusive Unterkunft bei irgendeinem Veranstalter buchen zu können, wenn wir da den Namen von ein paar Veranstaltern bekämen, wäre das echt klasse, dann hätten wir schon einmal eine konkrete Adresse, an die wir uns wenden könnten. Ich bin für jede Art von Hilfe und Tipps dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wollowitsch
Reiseprofi


Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 30.06.2014, 14:49    Titel:

Hey,

ich finde jetzt ehrlich gespannt die genannten Orte zum Golf spielen gar nicht so gut geeignet. Ich schweife da nicht so gerne in die Ferne, sondern spiele zum Beispiel regelmäßig in Österreich. Aktuell habe ich bei http://www.golfrebell.com/ einen Kurs zur Verbesserung meines Handicaps gebucht, welchen ich mit meinem nächsten Urlaub verbinden werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de